Derzeit benutze ich nur die eine Endstufe, den IsoAmp und abwechselnd die beiden SW, alles andere liegt bereit zum Einbau herum.
Der Bit Ten D kam deshalb zur Auswahl, da ich nur ein 2-Wege FS und einen SW ansteuern möchte. Weiters habe ich beim Herumstöbern im INet nichts gefunden, was den höheren Preis des Mosconi für meinen Bedarf rechtfertigen würde, zumindest in der Variante mit digitalen Anschlussmöglichkeiten.
Zudem erscheint mir die Fernbedienung des Bit Ten brauchbarer.
Und dann kommt noch dazu, ich gestehe es ist etwas seltsam, dass mir der Name "Gladen" äusserst unsympathisch ist (zu viel Hype von diversen Fanboys).
Ich meide auch Teile von B&O, BOSE weil mir der Wirbel um das überteuerte Zeuch zu viel ist. Auch eine VAG Karre käme mir nie in die Garage . Das ist eben mein Vogel.....
Den DSP brauche allerdings nur fürs Auto, für zu Hause reicht eine äusserst puristische Anlage. Da die Komponenten stimmen verzichte ich gerne auf die digitale Klangverhunzung.
Was anderes ist es bei der Surroundanlage, aber da ist die Klangverbiegung bzw. LZK ohnehin schon im Amp zur Verfügung.