Also wenn ich das richtig verstehe muss ich entweder komplett neue Kabel legen oder den Hochtöner irgendwie abklemmen? Aaaaach Neeeee!!!!!!!!!
-
-
So kompliziert ist es nicht
Hochtöner abklemmen ist ganz einfach, Steckverbindung lösen, Hochtöner von den Befestigungsclips entfernen und raus sind Sie
Habe ich aber alles schon geschrieben und auch beschrieben!!!
Bitte nehme Dir die Zeit und lese Dir alles durch was mit Lautsprecher und Sound zu tun hat
Wenn dann noch fragen offen stehen, beantworte ich sie gerne -
Mal ne andere Frage…, wie bekomme ich denn beim Juke andere/eigene Kabel für meine 16er in die vorderen Türen?!?
ich habe da doch diese Schnellkupplungen oder?
Gruß Veit
-
Hi Veit,
ich habe das bei mir so gemacht, den Stecker abziehen dann sieht man das nicht über all kontackte sind da kann man ein Loch bohren.
ne Fahrradspeiche nehmen durch das Gummi am Stecker durch das gebohrte Loch rein in die Tür fertig .Natürlich muss mann das Kabel an der Speiche befestigen dann vorsichtig durch ziehen.Gruß Thomas
-
Hi Veit,
ich habe das bei mir so gemacht, den Stecker abziehen dann sieht man das nicht über all kontackte sind da kann man ein Loch bohren.
ne Fahrradspeiche nehmen durch das Gummi am Stecker durch das gebohrte Loch rein in die Tür fertig .Natürlich muss mann das Kabel an der Speiche befestigen dann vorsichtig durch ziehen.Gruß Thomas
Ganz Genau anders hätte ich es auch nicht beschreiben können
-
Okay Okay...
Ich werde meine Erfahrungen machen/sammeln.
Als KFZ-Elektriker sollte so was möglich sein.Hat denn jemand Bedarf an einem angefertigten Bassgehäuse für die Seitenwand links.
Ich denke an ein Volumen für einen guten 20cm Bass.Werde einen GFK Abdruck nehmen von der Fahrzeug Geometrie.
Dann ist es kein Problem eine Form herzustellen für solche Gehäuse.Gruß Veit
-
Mit Sicherheit wirst Du das
Was ist Deiner Meinung nach ein "guter" 20er Bass???
Wäre ein 25er nicht ratsammer???
Welche Preisvorstellung hast Du für das Gehäuse???Fragen über Fragen
-
Also ich verwende garantiert einen JL Audio 8W7.
http://intl.jlaudio.com/8w7ae-…e-subwoofer-drivers-92117Kenne ihn schon lange und habe selber 4 13W7 im Wohnzimmer.
Das sind so perfekte Bässe.
Geschlossene Gehäuse.
Druckvoll, sauber und sehr Tief/Satt.Halt teuer.
Preise für so ein Gehäuse.., noch absolut keine Ahnung..Denke das Gehäuse aus der Seitenwand bis knapp vor das Reserverad machen zu müssen.
ca. 24L Netto sind gefordert...Gruß Veit
-
habe jetzt die Etons bestellt. Kann mir jemand sagen ob ich auch noch Distanzringe benötige und wenn ja welche? Auf Michas Bildern siehts so aus als wäre da einer verbaut.
-
Guten Morgen.
Also den Bildern nach zu urteilen, ist der Ring aus Kunststoff, an dem der 16er geschraubt ist, Serie.
Also alt ab, neu dran.Ich werde die Ringe aus Bronze machen.
Schwere Ringe haben große Vorteile bei schnellen Bässen wegen der Massenträgheit.Gruß