Hinten sind aber auch noch 2 Stifte drin
Richtig....aber soviel ich weiss dienen die nur als Zentrierhilfe......
Hinten sind aber auch noch 2 Stifte drin
Richtig....aber soviel ich weiss dienen die nur als Zentrierhilfe......
Weißt du zufällig womit das verklebt wird
Frag da mal Gray Wolf..... der hat das schon das Emblem gewechselt. Aber ich tipp mal auf 3M-Kleber.
Am einfachsten ist es das Emblem an einer Ecke leicht anzuhebeln mit eine Plast/Holzspatel oder Rakel, denn es geht relativ leicht ab auch ohne Hitze.
Komplifiziert
mal schauen was man machen (lassen) kann.
Mit Zahnseide geht es auch ohne erwärmen relativ einfach ab !
Gruß
Buddy
PS: Wie im übrigen alle geklebten Teile wie z.B. auch der JUKE Schriftzug den ich entfernt und umgesetzt habe etc!
Da muss ich mich nicht wundern, ich habe es mit einer Zahnbürste versucht , keine Chance , auch die elektrische hatte kein Erfolg ...
aber die Logos waren Blitz Blank ...
Da muss ich mich nicht wundern, ich habe es mit einer Zahnbürste versucht , keine Chance , auch die elektrische hatte kein Erfolg ...
aber die Logos waren Blitz Blank ...
Das geht noch einfacher
Juke in ein Glas Wasser und Tablette rein, am nächsten Morgen alles blitzblank
Leutz.....ihr seid schon wieder brutalst offtopic........ über EURE Zahnhygiene könnt ihr in der Plauderecke fachsimpeln.... <klugscheissmodusoff>
Leutz.....ihr seid schon wieder brutalst offtopic........ über EURE Zahnhygiene könnt ihr in der Plauderecke fachsimpeln.... <klugscheissmodusoff>
Tja, wenn man keine Zähne mehr hat, dann sind die Pflegeutensilien für´s Auto übrig !
Tja, wenn man keine Zähne mehr hat, dann sind die Pflegeutensilien für´s Auto übrig !
Schon klar, daß Zähne hier nicht das Topic sind, wären sie es, wäre das halbe Forum schon OFFtopic