Motorhauben-Frontschutz

• Habe eigentlich immer eine Folie drauf, früher transparent heute Carbon. Die ist sehr stabil und es entstehen keine Einschläge, Kratzer kann man natürlich auch auf die Folie bekommen, aber zur Not ist die auch einfach abgezogen und es kommt eine einwandfreie Haube zum Vorschein.

• Irgendwo bei YouTube gibt es ein Video wo jemand das Teil anbaut , aber wo !??
    Im Prinzip ist das in ca 10 Minuten fertig , 1 Schraube mit Plastik Dübel (in das Loch in der Mitte der Motorhaube innen ) und jeweils eine Klemme (mit transparenten Aufkleber) rechts und links , fertig ...
    passt , wackelt und hat Luft !

Nismo Pearl White 4×4 Baujahr 12.2013

Einmal editiert, zuletzt von Namron ()

• Namron: Vielen Dank für deinen rat. Ich habe zwar vor den Juke nur von Hand zu waschen, aber hin und wieder fehlt einem halt die Zeit dazu, dann ist so eine Waschstraße ganz praktisch.

Nachtrag: Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in der Waschanlage meiner Stamm-Tanke ein "SUV-Programm". Im laufe der Woche werde ich dort mal nachfragen was genau man darunter zu verstehen hat.

• Sorry, aber die Dinger sehen doch total peinlich aus....

Wenn ich aussteige wird´s meist auch peinlich.....also von daher würd´s ja passen...... :0016:
    Ist halt Geschmacksache....... so wie Namron schrieb: "Alles eine Frage der Optik und des individuellen Stil's ".
    Ausserdem muss ich dazu sagen...... in real sieht das besser aus als auf Bildern..... ;) , aber wie gesagt..... der Eine mag´s , der Andere eben nicht..... That´s Life

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• @shirojuke : Montageanleitung ? Kuckst du hier

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Trotzdem würden mich fotos vom abstand interessieren

Was für´n Abstand ?

Ja , gibt´s beim Freundlichen, allerdings meist eher selten auf Lager, bei mir dauerte es aber nur 2 Tage und ich konnte das Dingens abholen.

• Wenn ich aussteige wird´s meist auch peinlich.....also von daher würd´s ja passen...... :0016:
    Ist halt Geschmacksache....... so wie Namron schrieb: "Alles eine Frage der Optik und des individuellen Stil's ".
    Ausserdem muss ich dazu sagen...... in real sieht das besser aus als auf Bildern..... ;) , aber wie gesagt..... der Eine mag´s , der Andere eben nicht..... That´s Life

@Alex , du siehst auch in real besser aus ........... als auf deinem Avatar-Bild ;) :thumbup:

• Nachdem mir der User "Namron" mit seinem Beitrag meine Angst vor der Waschstraße genommen hat, habe ich dem Juke heute eine SUV-Wäsche gegönnt....Keine Probleme, alles ist noch dort wo es hingehört :thumbup: . Vielen Dank nochmal an "Namron" :)