hat da jemand eine partnr. für mich?
Motorhauben-Frontschutz
-
-
hat da jemand eine partnr. für mich?
Mach´s wie ich....geh zum Freundlichen und frag nach " Motorhaubenwindabweiser", der weiss dann schon was du meinst. Ich musste 2 Tage warten weil das Teil die meisten Händler nicht auf Lager haben...... ich hab so ca. 75 €uro bezahlt. Im Original ist das dunkles Rauchglas mit weissem Schriftzug "Juke" auf der rechten Seite.
-
So ist das , mach es wie Alex und ich . Ist unkompliziert und günstig ...
-
@shirojuke : Hab mich mal von der Couch gequält und im Auto meine Papiere durchstöbert.Ich hoffe du weisst das zu würdigen........
Laut ABE ist die Teilenummer KE610-1KA00 . Über Prüfung durch Tante Google scheint das die offizielle Nissan Teilenummer zu sein.
Gruss Alex
-
Mach´s wie ich....geh zum Freundlichen und frag nach " Motorhaubenwindabweiser", der weiss dann schon was du meinst. Ich musste 2 Tage warten weil das Teil die meisten Händler nicht auf Lager haben...... ich hab so ca. 75 €uro bezahlt. Im Original ist das dunkles Rauchglas mit weissem Schriftzug "Juke" auf der rechten Seite.
Alex: Was meinst Du denn mit "dunklem Rauchglas" . Die Dinger sind doch aus Kunstleder, oder hab`ich mal wieder
was verpasst. -
-
-
Gibt es dazu noch den passenden Tanga ??
-
Gibt es dazu noch den passenden Tanga ??
Ja, nennt sich beim Juke aber Unterfahrschutz.
Gibt es für Vorne und hinten aber nicht durchgehend .... somit im Schritt offen