Arm-Lehnen in den vorderen Türen in Leder...

• Also bei mir ist es so,

die Armlehnen in den vorderen Türen sind sehr empfindlich! Wenn jemand sich eincremt oder Puder benutzt oder was auch immer,

die Armauflagen und die dahinter liegende Fläche sieht irgendwie immer schmutzig aus ! Ich meine diese hier....

Bild 3.jpg

Also meine Lösung: LEDER !!

Kosten für beide Türen Leder schwarz und Ziernähte rot ..1500.-THB ...In etwa 40.-€

Leider gab es hier kein gelochtes Leder in schwarz,sonst erst rot und dann schwarz drüber,wäre schon cool gewesen.

Gruß
    Buddy

Aber mann kann nicht alles haben

• Da lasse ich lieber die originalen in rot und mit einer guten Reinigungspistole kriegt man die kleinen Teile auch in wenigen Sekunden wieder sauber.

• Aber selbstverständlich,jeder wie er mag.

Sollte ja auch keine Aufforderung sein das es jetzt alle nachmachen!

Mir war das ständige saubermachen einfach zuviel und das ist jetzt vorbei!

Ps: Es gibt ja auch rotes Leder.... ;)

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Hi
    Bei mir sieht man nach 4 jahren noch nichts .Aber kann auch dran liegen das meine schwarz sind mit silbenen punkten .
    und in NRW (Langenfeld ) kann man die hitze auch ohne Creme aushalten Buddy ;) .
    Aber für 40 €würde ich mir da auch leder aufziehen lassen ist ja geschenkt möchte nicht wissen was das bei uns kostet .

Liebe grüsse Otti

Ich habe sie auch für 40 € bezogen bekommen und habe direkt noch die griffe foliert
    Bild ist leider was unschaf aber mir gefällt es

• das mit der Verkleidung in Leder werde ich auch machen lassen.
    Denke auch über einen Bezug der Säulenverkleidung unter den Sicherheitsgurten nach. Da knallen die Dinger ständig gegen- man kann noch so vorsichtig sein- und verkratzen auf Dauer alles .
    Kann man aber denke ich selber Kunstleder oder sonstwas zurecht schneiden und evtl. mit Doppelklebeband befestigen.

Wolfgang

Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner

• Kann man aber denke ich selber Kunstleder oder sonstwas zurecht schneiden und evtl. mit Doppelklebeband befestigen.

Folieren wäre noch ne Option...... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]