Blöd is nur wenn was schief läuft.
Frag mal Zimbo...... ich glaub NOCH schiefer laufen geht kaum noch.....
Blöd is nur wenn was schief läuft.
Porto fürs hin und her schicken ist aus Sicht eines Schwabens unter allen Umständen zu vermeiden vorallem bei unklarem Ergebnis
Nun ja, doch
Mit dem Dremel abrutschen und sich durch die Pulsadern dremeln, in Schock verfallen, weil man kein Blut sehen kann und dann verbluten.
Echt Sch... mit dem Schlüssel, würde mich auch total ärgern aber es gibt Schlimmeres
Echt Sch... mit dem Schlüssel, würde mich auch total ärgern aber es gibt Schlimmeres ;)[/quote]
Es ist halt dumm gelaufen;
aber aller Guten Dinge sind zwei
Gruß zimbo
Guten Freunden gib man einen Schlüssel oder zwei.......
Mein Klappschlüssel funktioniert jetzt
Ein soooooooooooooooooo großes Dankeschön an Alex der mir den Schlüssel zu laufen gebracht hat.
Gruß zimbo
Es ist immer wieder schön wenn man so nette Forumsmitglieder und natürlich auch seine Frau
kennenlernen darf
Es ist immer wieder schön wenn man so nette Forumsmitglieder und natürlich auch seine Frau
kennenlernen darf
Kein Ding......kann ich so nur zurückgeben..... war´n spassiger Mittag.....
Fassen wir mal zusammen in einer Frage
Was von meinen Sachen, die Alex reparieren kann, müßte kaputt gehen, damit ich einen spassigen Mittag mit seiner Frau verbringen kann
Mich beschleicht der leise Verdacht, ich hätte hier irgendwie irgendwas völlig falsch verstanden
..... dabei ließt sich das doch alles äußerst seriös und positiv .... da verstehe mich mal einer selbst
Alles anzeigenFassen wir mal zusammen in einer Frage
Was von meinen Sachen, die Alex reparieren kann, müßte kaputt gehen, damit ich einen spassigen Mittag mit seiner Frau verbringen kann
Mich beschleicht der leise Verdacht, ich hätte hier irgendwie irgendwas völlig falsch verstanden
..... dabei ließt sich das doch alles äußerst seriös und positiv .... da verstehe mich mal einer selbst
Und das noch mitten auf dem Parkplatz vom Baumarkt
Gruß zimbo