Der Transponder war bei meinem Schlüssel eingegossen.
ich habe ihn so vorsichtig wie möglich herausgefräst und so sieht er jetzt aus
Anspringen will der Juki nicht
Der Transponder war bei meinem Schlüssel eingegossen.
ich habe ihn so vorsichtig wie möglich herausgefräst und so sieht er jetzt aus
Anspringen will der Juki nicht
Brauch ich nicht........ nach verlassen des Fahrzeugs häng ich immer ein Photo von mir in die Windschutzscheibe........ reicht vollkommen.......
Mit dem Zweit-Schlüssel springt er ohne weiteres an.
Ich werde mich heute mal überraschen lassen was ein neuer Schlüssel kostet
Gruß zimbo
Ich werde mich heute mal überraschen lassen was ein neuer Schlüssel kostet
Mist, tut mir voll leid dass der Umbau in die Hose ging.....
Frag doch mal den Freundlichen ob es möglich ist nur nen codierten Transponder zu bekommen......
Die Fernbedienung gibt es einzeln zu kaufen (auf- und zuschließen funktioniert ja noch).
Die Fernbedienung kostet 100€ zzgl. 30€ fürs anlernen an den Juki.
Gruß zimbo
Wenn das Teil da ist kann ja der Zweite Versuch gestartet werden.
Alex wie siehts aus
Schade dass nicht in der Nähe wohnst wir kopieren im Geschäft Autoschlüssel und hätte bestimmt für nen fairen Preis n Transponder kopieren können.
Wenn das Teil da ist kann ja der Zweite Versuch gestartet werden.
Alex wie siehts aus
An mir soll´s nicht liegen...... aber weiss nicht wie ich dir da weiterhin noch helfen kann / soll. Hab dir MEINE Erfahrungen und Vorgehensweise vom Umbau ja schon mitgeteilt. Wenn in der Nähe wärst würd ich ja vorbeikommen und dir helfen. Oder wir treffen uns irgendwo auf halbem Weg....... Hab nen Akku-Dremel m Gepäck....
@MAY911 : Könntet ihr das nicht auf dem Postweg machen..... ???
Per Post wär ne Idee aber müsst ich mit meinem Chef reden weil normal machen wir sowas nicht auf Rechnung.
Bräuchte dann halt den alten Schlüssel und das Teil wo der Transponder rein soll, muss ja schauen ob unsere Transpondee da funktionieren.
Blöd is nur wenn was schief läuft.