Es muss nicht immer Keyless sein...........

• Ich finde den Umbau genial und spätestens bei der Transpondergeschichte steht fest, daß man oder Frau zu schon etwas können muß in Sachen Hobbybasteln

Das fiel mir eigentlich ziemlich leicht , aber bin zu doof um blasenfrei zu folieren...... am WE wieder nen halben Quadratmeter Folie verballert........ und die Radioumrandung sieht immer noch so aus wie vorher :0017: ich denk mal ich bin für so´n filigranen Kram zu ungeduldig. ..... versuch´s demnächst mit Wassertransferdruck , Material ist schon bestellt..... :D

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hallo Alex,
    danke für die Antwort. Die Beschreibung wie der alte Schlüssel auseinander geht ist schon mal sehr gut beschrieben.
    Ich wollte aber eigentlich wissen wie der neue Schlüssel auseinander geht.

Gruß zimbo

Black Juki, Scheiben ab B-Säule schwarz, beleuchtete Einstiegleisten vorne, ca 30mm tiefer mit H&R, Spurplatten, 225/18 auf Rial Lugano, FOX-ESD

• @Alex,
    verrat mir mal bitte wie du den neuen Schlüssel aufbekommen hast.
    Funktioniert dein neuer Schlüssel?

Gruß zimbo

Black Juki, Scheiben ab B-Säule schwarz, beleuchtete Einstiegleisten vorne, ca 30mm tiefer mit H&R, Spurplatten, 225/18 auf Rial Lugano, FOX-ESD

• Ja , ich benutz den neuen Schlüssel........ den neuen aufbekommen ???? Auf der Rückseite vom Schlüssel ist normalerweise (bei mir war es so) eine Aussparung mit einer Schraube drin......Ist bei dir da das Nissan Emblem drin ? Wenn ja musste das "raushebeln"......

Schick doch mal Link zum Schlüssel wo du den gekauft hast......

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Gekauft habe ich den Schlüssel beim selben Verkäufer wie du.
    Ich habe den Schlüssel jetzt auch auf; jetzt noch den Rohling schleifen lassen und hoffen das ich das Teil wieder zusammen bekomme.

gruß zimbo

• Hallo Alex, mein Bedienschema (auf und zu) sieht genauso aus wie bei Dir (im Halbkreis angeordnet),
    allerdings fehlt bei mir im Originalschlüssel diese dritte Taste mit dem Scheinwerfersymbol.
    Was für eine Funktion hat diese Taste?
    Kann es sein, das der N-tec auch hier wieder eine Extrawurst brät ?( .

• Was für eine Funktion hat diese Taste?

Weiss ich auch nicht...... ist beim Klappschlüssel jetzt halt ohne Funktion, da das Innenleben vom alten Schlüssel diese Taste nicht belegt.

• Weiss ich auch nicht...... ist beim Klappschlüssel jetzt halt ohne Funktion, da das Innenleben vom alten Schlüssel diese Taste nicht belegt.

Das wird wohl die Taste sein für "coming home" und "leaving home" bei entsprechend ausgestatteten anderen Fahrzeugmodellen , mein Juke hat nur "coming home" und das wird über Zug des Fernlichtschalters gemacht, per Fernbedienung hat der Juke das nicht ;)

• Also bei "Meinem" JUKE ist das hier genannte -Scheinwerfersymbol-

NICHT für irgendeinen Lichteffekt vorhanden!

Es betätigt bei -MIR- die PANIK-Alarmanlage !!

Siehe Video hier !!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls es bei "EUCH" nicht Serie ist empfehle ich dieses hier .....

http://www.nh-tuning.de/Alarma…o62s96gilcsp2dacq95qm39r5

Oder die ....

http://www.alarmprofi.de/alarmanlagen/can-bus-alarm

ModellBaujahrPassende CAN-Bus AlarmanlageJuke ab 2008CAN2, CAN3, Set (CAN2+GPS)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Buddy