Whhaaaat krass
das wusste ich nicht
20er :)
-
-
Ich überlege gerade zum nächsten Sommer auf 17er zu wechseln, finde die 18er schon ziemlich hart!!!
Und Ihr "haut" Euch die 20er Drauf, sch.... Alter
Sehen natürlich richtig geil aus, für mich ist das leider nichts mehr -
Ich überlege gerade zum nächsten Sommer auf 17er zu wechseln
Also wenn du noch nen paar 17 Zöller suchst ich werde meine Verkaufen sind auch die Original Felgen von Juke
-
Also mit meinen Jungen 24 Jahren finde ich das der Komfort nur ein wenig leidet (wer schön sein will muss leiden ) fahre jeden Tag von Essen nach Dortmund und ich war wirklich angenehm überrascht.
Klar merkt man schon den Querschnitt von nem 35er Reifen aber um ihn noch nen ticken Härter zu machen werde ich mir noch die Federn von H&R holen und dann wird er dadurch noch 3cm tieferpasst das überhaupt ohne zu schleifen???
hatte zum testen nen 245/35/20 Reifen aufgezogen und das war schon echt knapp im vorderen Radkasten wenn man voll eingeschlagen hat.
Ja das passt ohne zu schleifen.Hatte den Wagen damals so gekauft -
Ich überlege gerade zum nächsten Sommer auf 17er zu wechseln, finde die 18er schon ziemlich hart!!!
Und Ihr "haut" Euch die 20er Drauf, sch.... Alter
Sehen natürlich richtig geil aus, für mich ist das leider nichts mehr
Fuer mich auch nicht mehr Micha,daher hab ich gewechselt -
-
-
Das sind die Brock Felgen, oder???
Sehen in der Größe schon echt mächtig aus:-)
Würden mir auch in kleiner gefallen!!! -
Ja Brock.Was mich da aber auch gestoert hat(hab ich auch bei anderen Brockfelgen gesehen habe)war,das sich der Klarlaxk teilweise geloest hat
-
Bei den Preisen die Brock aufruft, dürfte das aber nicht sein!!!