Das Menschen damit in die Werkstatt gefahren sein müssen ist ja klar. Aber wie stellen die dann fest, dass es nicht richtig angezogen war? Vielleicht auch Schrott eingebaut?
Und wie kann es passieren, dass bitte irgendwas nicht richtig angezogen wurde? Sowas sollte ja wohl nicht sein. Vielleicht fällt mir irgenwann die Achse ab, weil sie nicht richtig angezogen wurde???
Bei solchen Aussagen könnte ich explodieren.
Die Post wird ja aber so oder so kommen wenn man betroffen ist. Noch stinkt es nicht.
Habe bald frei und werd mal horchen was der freundliche hier sagt.
Ich versuche es mal zu erklären.
Du kennst doch den Spruch, nach fest kommt loose. Was kommt vor Fest, auch loose
Das Material wird gerade mal ausreichend gefertigt und dann darf man nicht zu fest anziehen, sonst Schäden. Übervorsichtig erzeugt aber am Ende wieder loose und das könnte hier der Fall sein
Deine Achse wirst du nicht verlieren, sie wird im Mittelmaß nicht annähernd maximal stark belastet. Man oder Frau fährt ja nicht ständig 200kmh auf Kopfsteinpflaster mit Schlaglöchern
Anders geht es dem Drucksensor, der Druck, den er mißt muß er permanent voll aushalten. Im grunde fährt der IMMER sobald der Motor läuft mit 200 Sachen über Kopfsteinpflaster
Das war jetzt alles andere, als eine fachliche Erklärung, aber im Grunde soll es ja auch nur der Vorstellung dienen, was da in ungefähr abgeht