Habe mal flux ein Foto gemacht. Dort ist meins untergebracht, wenn ich "Blitzer" brauche.
-
-
Das sieht gut aus! Wie wird der befestigt?
Klebepad oder Schrauben? -
-
Das sieht gut aus! Wie wird der befestigt?
Klebepad oder Schrauben?
Saugfuss wie beim Navi an der Frontscheibe. Hält bombenfest an der Mittelkonsole und hinterlässt keinen Schaden ! -
Ist das so einer?
http://www.amazon.de/Universal-KFZ-Handyhalterung-Set/dp/B00JG1IL96...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Gott, noch so ein "Smartphone während der Fahrt Benutzer, der dabei Schlangenlinien fährt und auch den Blinker
nicht mehr bedienen kann, weil keine dritte Hand zur Verfügung steht (scheiss menschliche Anatomie)".Lasst doch diesen Schrott einfach in der Tasche oder am besten im Kofferraum und konzentriert euch auf`s
Autofahren, das macht den Strassenverkehr für alle sicherer.Fahrer oder Fahrerinnen, die während des bewegens eines Automobils ihr Smartphone benutzen würde ich sofort
auf Lebenszeit die Fahrerlaubnis entziehen. -
@thomas
Sorry, aber da liegst du daneben.In der Regel schaue ich zwischendurch mal auf's Handy wenn ich im Stau oder an der Ampel stehe. Um das bequem zu können, suche ich eine Lösung. Das Ganze ist übrigens überwiegend beruflich!
Und nebenher: Ich hasse Blinkermuffel... das müsste Punkte geben. Als Motorradfahrer weiß ich, wie gefährlich das sein kann!
-
Ja genau, meins sieht zwar etwas anders aus, aber dass sollte Egal sein. 20cm ist das Teil lang, dadurch kann man es weit unten festmachen und so drehen, dass man zur Not auch mal drau blicken kann. Bei "Blitzer" höhre ich eigentlich nur, aber manchmal muss man ja auch "Neue" melden.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super, danke!
-
Huhu,
also ich habe das Ding vorne im ersten Getränkefach bei mir drin:
Kann man auch schnell rausnehmen und unten ist auch ein Loch vorhanden für das Ladekabel...
Kostet beim Dealer um die 37,00 Euronen!