Wie kommt der Juke an? Eure Erfahrungen

  • Also die grüne/rote DIstanzanzeige bewegt sich bei euch mit dem Lenkradeinschlag mit? Ist das bei meinem evtl. einfach irgendwie deaktiviert? Kann ja sein, kenne das Auto noch nicht so richtig!?


    Ähnlich geht es mir mit den angeblich beheizbaren Spiegeln. Habe da noch keinen Schalter für gefunden. Evtl. ist das ja an irgendwas gekoppelt? (Beheizbare Rückscheibe?)



    Mfg

  • also meiner hat das

    Nur der FL oder hatte der "Alte" das auch....... werd ich morgen mal nachsehen. Mir ist das noch gar nicht aufgefallen....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich glaube Beides hat nur der FL, wenn mich meine grauen Zellen nicht trügen ^^ Bzw. 360° sind dafür notwendig

  • Crimm: Hallo zu deinen Fragen! Zum Teil schon durch xanthi und Alex beantwortet!



    1. Leitlinien bei Rückfahrtkamera gibt es seit dem FL. (der Nismo wurde erst ab 03/2013 verkauft und das bis zum erscheinen des Pismo RS unverändert).


    2. die beheizbaren Aussenspiegel gibt es erst seit Bj 04/2012 und werden mit der beheizbaren Heckscheibe eingeschaltet!


    3. das Tagfahrlicht am Nismo war zu dem damaligen Zeitpunkt das erste Tatfahrlicht das von Nissan in Serie am Juke verbaut wurde, aufgrund der geänderten Frontschürze wurden die Nebelscheinwerfer dadurch ersetzt.


    PS: Ich vermisse die Nebel überhaupt nicht, denn nach meiner Meinung haben Sie keine Auswirkung bei der Verwendung (bessere Ausleuchtung der Straße), daher habe ich Sie durch TFL ersetzt.

  • Ich hoffe, du hast dimmbare TFL Marco, wäre echt schade, wenn man einen Juke fährt, der nachts nur noch 4 statt 6 Lichter vorne hat ......... 4 Lichter kann doch Jeder :finger:
    Auch der alte Juke hat Leitlinien in der Rückfahrkamera .... allerdings ist das eine starre Darstellung, die nicht auf Lenkradeinschlag reagiert.
    Leitlinien + reagierend beweglich + PDC Warnung .......... wenn ich das ALLES gleichzeitig brauchen würde, dann würde ich meine Fahrschule auf Schadenersatz verklagen ....... auch wenn schon 30 Jahre ins Land gegangen sind :0016::6413:;)

  • Ich hoffe, du hast dimmbare TFL Marco, wäre echt schade, wenn man einen Juke fährt, der nachts nur noch 4 statt 6 Lichter vorne hat ......... 4 Lichter kann doch Jeder :finger:

    Ich verstehe nicht ganz ..... ;) ....??


    Nur noch 4 statt 6 Lichter ???


    6 statt 8 ist für mich nachvollziehbar ...... :P ....! 6 kann doch Jeder..... :finger: ....!


    k-DSC06898.JPG


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Cruiser: ich hab für diese Show dann doch das Kombitagfahrlicht, dass ich auch als Nebler benutzen kann und somit dann auch 6' er Beleuchtung hab!

  • Gibt es denn eine Möglichkeit die Tagfahrleuchten beim Nismo quasi als Nebelleuchten zu benutzen? Über die "normalen" Einstellmöglichkeiten ist das ja leider nicht möglich. Nehme an, dass man dort die Verkabelung ändern müsste.


    Die Nebelleuchten haben schon den Effekt den Randbereich der Front klarer und weiter auszuleuchten. Diese leichten blauen funzeln wie man sie bei der Corsa Gang von der Tankstelle ab und zu mal sieht haben natürlich keinen wirklichen Effekt. Darüber hinaus sorgen richtige Nebler aber vor allem dafür, dass man eher gesehen wird im dichten Nebel.



    Mfg