Kostenloses Nav-Update

• Meiner auch 10/2014 und kein Schreiben. Werde aber morgen für ein paar Stündchen in der Werkstatt sein und mal den PC durchforsten, auch wegen den komischen Muttern im Beinraum und wegen dem blöden Halter für den Wagenheber.

• Soweit ich informiert bin ist 2013 das aktuellste Kartenmaterial!?Folglich müssten alle 2014 gelieferten Jukes damit ausgeliefert worden sein!?

Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0

Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

• Deutsch ist nicht meine Muttersprache

Ich wäre froh ich könnte so gut französisch wie du deutsch.......... also von der Sprache her , mein ich... :D

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Naja,meine Frau kann noch besser Französisch wie ich :D ,was mir auch wichtiger ist!

Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0

Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

• Zum Thema: dies ist die Antwort aus dem Französischem Forum:
    "C'est pas un up date !!!! C'est une carte 2015 delivré a des clients des concessions Nissan sur des livraisons de Juke neuf et dont certaines avait encore des cartes de 2013 !!!
    (Note interne a Nissan D )"
    Es soll also eine 2015er SD-Karte neugelieferten Jukes nachgeliefert werden,und es soll sich um eine Nissan-Deutschland interne Information handeln!!?? ?(

• Am Montag werden wir mal eine Anfrage abschicken. Die Antwort wird aber sicher auf sich warten lassen, denn bei Nissan sind sie nicht gerade schnell.

• Bin in froher Erwartung :)

• Hi Pattou, ich hatte am Freitag bei meinem Termin beim Dealer nachgefragt:

der wuste darüber auch nichts über ein "Update" und meinte, wenn ich unbedingt was neues habe wollte, würde er mir das auch verkaufen, aber....... es reicht alle 2-3 Jahre sich darüber Gedanken zu machen.

Quasi wie ich es in der Vergangenheit auch gehalten habe.

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Danke für die Info LaFee.Da mein Dealer dasselbe sagte,nehme ich mal an dass es sich um ein französisches Gerücht handelt,leider!!
    Trotzdem ist es schon irgendie komisch dass in einem Auto das man Ende 2014 gekauft hat,eine SD-Karte von 2013 installiert ist,und vom Dealer behauptet wird das sei die Aktuellste?? ?(