unter 80 fährt mein Hänger nur beim anfahren
Anhänger ziehen mit dem Juke
-
-
unter 80 fährt mein Hänger nur beim anfahren
DEIN Hänger bewegt sich immer exakt genau so schnell wie DU.......
wie sollte es auch anders gehen, ist ja angewachsen
........ oder hast du schon eine abnehmbare Lösung, denn vom Hörensagen her weiß ich, daß man mit höherem Alter einige Teile des Körpers abnehmen kann zwecks Pflege und Wartung -
DEIN Hänger
Wieso Hänger ??? Steht doch den ganzen Tag...... ist zum HÄNGEN viel zu kurz.....
-
Männer, ihr schweift vom Thema ab.
-
Männer, ihr schweift vom Thema ab
Wieso ??? Geht doch immer noch um "Hänger".....
Okay , okay.....ich bin still....
-
Habe gestern die erste fahrt mit dem Hänger gemacht.
Absolut problemlos gefahren. Zieht gut, die Anhängerkupplung funktioniert tadellos (Westfalia).Hab einen 1,3 to Planenhänger, 2,20 Meter hoch und hatte ca. 400 Kg Ladung + 300 Kg Leergewicht ca.230 Km auf der Autobahn bei 100 - 110 km/h
bewegt und habe 8,3 Liter auf Hundert/Km verbraucht.
Bin echt zufrieden!Grüße....
-
Sicherlich schaft die Kuplung das...doch hier ist ehe die Frage ob dieses Zuggewicht zugelassen ist.
-
Frage wird jetzt beantwortet:
Anhängelast ungebremst/gebremst. 750 kg/1250 kg..
Gruß
Buddy -
Sicherlich schaft die Kuplung das...doch hier ist ehe die Frage ob dieses Zuggewicht zugelassen ist.
Die Kupplung eines Autos schafft nahezu ALLES ..... Manches jedoch nur 1x in ihrem dann doch recht kurzem Leben
-
Alles halb so wild,
habe den Anhänger von 1300 Kg auf 1250 Kg ablasten lassen...also Rechtlich alles im Grünen Bereich
Wenn jemand beim Hängerfahren die Kupplung ruiniert, dann hält sie bei dem Fahrer im normal Betrieb eh nicht lang.