Hey Leute,
was ist eigentlich in diesem Forum los?!
Es wird immer häufiger über irgendwelche "Randgruppen" diskutiert, abstoßend über Menschen anderen Nationalitäten geäußert und dabei präsentiert man sich stolz als "Freiemeinungsäuserer"!
Was hat das ganze mit einem Auto - Forum zusammen?
Wenn jemand seine politische Meinung aussprechen möchte, der soll es woanders tun.
Ich denke, dass es genau diese Leute sind, die sich dann stark aufregen, wenn sie lesen, dass wir im Ausland als arrogant abgestempelt werden!
Es fehlen uns grade hier im Forum diese blödsinnige persönliche Einstellungen nicht!
Hört bitte damit auf!
Der Forum verliert dadurch seinen Sinn! Und ich glaube, dass hier schon lange nicht um den Erfahrungsaustausch geht.
Im ganzen Forum gibt es nur wenige hilfsreiche Diskussionen über technische Probleme, viel mehr unsinniges Palaver, Beiträge mit sinnlosem Inhalt wie "die Antwort auf Deine Frage weiss ich nicht" et cet. et cet.
Nach einer heftigen Diskussion habe ich vergeblich versucht, die Forumsregeln zu finden.
Wo ist eigentlich die Beschreibung der Netiquette?
Wo bleibt der Sinn des Forums?
Langsam stellt sich die Frage, ob dieser Forum seiner Existenz, wenigstens in dieser Form, gerecht ist.