Selbst der serienmäßige ist an der vollkommen falschen Stelle ...
Da magst du Recht haben, irgendeiner von Ford soll super passen, aber ich weiß leider auch nicht welcher genau. Hast du da Infos ?
Selbst der serienmäßige ist an der vollkommen falschen Stelle ...
Da magst du Recht haben, irgendeiner von Ford soll super passen, aber ich weiß leider auch nicht welcher genau. Hast du da Infos ?
Leider noch nicht ich will aber dieses Thema dieses Jahr in Angriff nehmen und den ladeluftkühler direkt nach vorn verlegen
Leider kann ich dann deine Erfahrung nicht nutzen für meinen Diesel.
Falls du da durch Zufall was erfährst, wäre ich dankbar. Ich schaue mich natürlich auch noch genau um.
Habe das Schweizer modul eingebaut ( LET 11 ) von Autofazination.ch
Wer hat noch Spurplatten montiert, welche Größe und Fabrikat, auch evtl. Schon beim FL???
Würde mir auch gerne welche für die Original "Sommerschuhe" zulegen.
mfg
Günter
H&R Spurplatten
Vorne je Seite 22mm
Teilfront m.TFL u. H&R 22mm pro Seite.jpeg
Hinten je Seite 25 mm.
Die sollten eigentlich auch am FL - Juke passen.
Vorn und hinten ringsum 30mmm, beim alten wie beim FL.
Merkt man einen.gewaltigen performance unterschied? Oder ist es nur eine optische Aufwertung?
In den Kurven liegt er schon besser (gefühlt). Aber eigentlich ist es Quatsch und nur für die Optik. Besser wären Felgen mit ET 0 und gut, selber Effekt. Denn eigentlich sollen die "ungefederte Masse" so gering wie möglich sein und nicht noch zusätzlich erhöht wrrden.
Ich fahre immer wie ein Opa und da stört es nicht.
Ich fahre immer wie ein Opa und da stört es nicht
Dito...... rasen haben wir doch gar nicht nötig.....WIR fallen auch so auf.....