DANKE...
Die fehlen bei meinem NISMO auch!!!
Bei einem leistungsoptimiertem Modell macht es aber auch Sinn .... jedes Gramm Gewicht kostet halt
DANKE...
Die fehlen bei meinem NISMO auch!!!
Bei einem leistungsoptimiertem Modell macht es aber auch Sinn .... jedes Gramm Gewicht kostet halt
Wenn da generell keine Muttern sind, vielleicht gehören auch gar keine dran !?
Wenn da generell keine Muttern sind, vielleicht gehören auch gar keine dran !?
Warum ist dann an dem Bolzen ein Gewinde und warum hängen meine Abdeckungen halb im Fussraum? Ich glaub schon dass da welche hin sollten...
Meiner Meinung nach gibt es auch heute noch so manche Ecke am Juke, wo man sich einen Mitarbeiter und anzubringendes Kleinmaterial gespart hat unter dem Motto: " Es geht ja auch so "
Den Juke generell pro Stück ca 1000€ teurer und es würde nichts mehr klappern oder geringfügig lose sein, so denke ich darüber
Bei mir war es übrigens auch so mit fehlenden Muttern auf Gewinde Fußraumverkleidungshalter, hatte ich damals mit kleinen schwarz eloxierten Muttern aus der Welt geschafft das Problemchen.
Bei meinem Juke fehlen diese Muttern auch!!?
Gibt es überhaupt jemand bei dem diese Muttern vorhanden sind?
mfG pattou
Da keiner geantwortet hat schliesse ich daraus dass diese Muttern bei keinem Juke vorhanden sind!Welches Gewinde muss denn die Mutter haben um auf diese Bolzen zu passen?
Ups, hab da noch gar nicht nachgesehen. Werde bei Gelegenheit mal nachschauen.
Da keiner geantwortet hat schliesse ich daraus dass diese Muttern bei keinem Juke vorhanden sind!Welches Gewinde muss denn die Mutter haben um auf diese Bolzen zu passen?
ich schaue morgen ob ich die bei meinem auch habe oder nicht...versprochen! Meldung kommt spätestens morgen abend
Danke für die Info