Wie weit lassen sich bei Eurem Juke die Scheibenwischer auf.-abstellen?
Ich habe bei dem ersten Frost mit kratzen festgestellt das sich meine Wischerarme nicht aufstellen lassen. Die Arme stoßen an de Kante zu Motorhaube an und haben dort schon den Lack beschädigt.
Ich werde morgen mal zum fahren und mir nen Lackstift besorgen. Mal nachhaken ob das so normal ist.
Scheibenwischer?
-
-
Hi, das dürfte normal aber nicht passieren, auch bei Frost sollten Anbauteile frei beweglich bleiben.
-
Ich war beim und habe mir einen Lackstift bestellt.
Die Scheibenwischer sitzen tatsächlich richtig und lassen sich so auch nicht hochklappen. Bei Neuwagen in der Ausstellung getestet.
Allerdings gibt es eine Reperatureinstellung.Zündschlüssel auf ACC stellen und den Wischheber nach hinten ziehen. Dann bleiben die Wischer oben stehen und können abgeklappt werden. Also am Abend bei Frost hochstellen und morgens dann in Ruhe kratzen.
Nach den Starten einfach den Wischerhebel betätigen und die Scheibenwischen zitzen wieder unten.Ganz einfach. Muß man nur wissen.
-
Hi,
komplizierter gehts nicht oder ?
-
Hi,
komplizierter gehts nicht oder ?
Warum auch einfach machen wenn es auch umständlich geht.
-
Das ist aber ein großer Minuspunkt, grade wenn es Leute nicht wissen und der Verkäufer das nicht erwähnt kann das schnell in die Hose gehen
-
Ich hab`s jetzt auch im Begleitbuch gefunden. Lesen soll ja helfen. Werde mir die Schwate mal am WE unter Kopfkissen legen.
-
Begleitbuch wasn das ?
-
Das mit "Werde mir die Schwate mal am WE unter Kopfkissen legen." wird wohl nix.
Die Firma ruft, Sonderschichten an den nächsten beinden Samstagen. -
Hallo, hast du dir viel Lack beschädigt ?