Hallo, hast du dir viel Lack beschädigt ?
Japp, genau die Kante an der Motothaube. Weiß aber nicht ob das nicht schon vorher beschädigt war oder ob ich das selber verursacht habe.
Hallo, hast du dir viel Lack beschädigt ?
Japp, genau die Kante an der Motothaube. Weiß aber nicht ob das nicht schon vorher beschädigt war oder ob ich das selber verursacht habe.
Ich hab meine Juke mit Start/Stopp Knopf und verstehe auch gerade hier beim lesen nicht, wie ich die Scheibenwischer in senkrechtstellung bekomme. Kann mir das hier nochmal einer für Blondinen erklären?
Habe es gerade selbst mal ausprobiert:
Ohne die Kupplung zu treten den Startknopf einmal drücken und dann den Wischerhebel kurz zu dir ziehen.
Die Scheibenwischer bleiben dann in einer Mittelstellung stehen.
Jetzt könnte man auch die Wischerblätter wechseln.
Nach dem starten einfach wieder den Wischerhebel betätigen und die Wischer sind wieder unten.
Habs heute morgen auch nochmal probiert und es hat endlich geklappt. Dann kann ich nachher endlich meine Wischblätter wechseln.
Danke
Mal am Rande erwähnt:
Dieses kompliziert erscheinende Prozedere hat den Vorteil, daß sich andere nicht nachts kostenlos Scheibenwischer besorgen können, jedenfalls nicht so einfach am Juke
In was für einer Gegend wohnst du denn ?
Wenn da schon abgenudelte Scheibenwischer geklaut werden....
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e035.gif]
Viele Grüße Mainy
Wenn da schon abgenudelte Scheibenwischer geklaut werden....
Wieso abgenudelt ? Bei jedem Nissan Händler stehen doch genug Juke rum....... die haben neue Wischer....