Mir ist es noch nicht einmal gelungen mit meinem JUKE -gegen - eine zu fahren !!
Buddy
"Musst du üben"
Mir ist es noch nicht einmal gelungen mit meinem JUKE -gegen - eine zu fahren !!
Buddy
"Musst du üben"
]
sie HASSEN es, wenn ich bis auf unter 5cm an ihre Autos ranrangiere und auf Zuruf nicht reagiere ...
Den Spass mach ich mir des öfteren Samstags auf nem Supermarktparkplatz....... spätestens bei 20 cm Abstand und kein aufleuchten der Bremsleuchten werden die meisten etwas ungehalten...... , möchte schon sagen sie bekommen schon nen recht panischen Gesichtausdruck.
Hallo Ronny,
da ist nix mit üben!
Die Laternen stehen hier auf einem Betonsockel ca.30 cm.hoch! Davor kommt noch der Randstein der auch schon mal gerne 30 cm.hoch ist,
nicht gerade Behindertengerecht! Um gegen die Laterne zu fahren müsstest Du schon dein Auto schrotten,wenn es denn reicht!!
Außerdem sin die Laternen hier einfach zu schön um an/umgefahren zu werden.....
Selbst auf dem Land,wo es keinen Strom gibt,stehen Straßenlaternen die mit Solarstrom betrieben werden ,aber auch die auf einem Betonsockel,
die wissen schon warum !!
Gruß
Buddy
Laternen auf Betonsockeln
Sag mal Buddy, warst du nicht der Einzige hier im Forum, der eine mächtig dicke Metallplatte unterm Motorblock hat
Ja, ja ... ich lese ALLES hier
Ja ....Cruiser,da hast Du völlig Recht !!!
Es ist eine 5 mm. starke Aluminiumplatte.
Aaaaaber.......Die fängt erst ein ganzes Stück hinter der Stoßstange an!!
Also sie schützt nicht beim Aufprall gegen eine Laterne,was ja auch nicht ihre Aufgabe ist!
Wie der Name schon sagt : Unterfahrschutz: Schützt Motor,Ölwanne und Getriebe gegen Beschädigung durch Steinschlag, Baumwurzeln oder Staub und Schlamm etc.
http://www.mad-vertrieb-shop.d…r-16-baujahr-0920102.html
MfG
Buddy
Alles anzeigenJa ....Cruiser,da hast Du völlig Recht !!!
Es ist eine 5 mm. starke Aluminiumplatte.
Aaaaaber.......Die fängt erst ein ganzes Stück hinter der Stoßstange an!!
Also sie schützt nicht beim Aufprall gegen eine Laterne,was ja auch nicht ihre Aufgabe ist!
Wie der Name schon sagt : Unterfahrschutz: Schützt Motor,Ölwanne und Getriebe gegen Beschädigung durch Steinschlag, Baumwurzeln oder Staub und Schlamm etc.
http://www.mad-vertrieb-shop.d…r-16-baujahr-0920102.html
MfG
Buddy
Weiß ich doch Richard ... war doch nur ein Spruch von mir
Sie schützt auch gegen Schlangen, Krokodile und böse Motordiebe, die von unten ran wollen
Hallo Cruiser,
das war mir schon klar !
Habe extra ein wenig weiter ausgeholt, damit eventuell noch jemand auf den Geschmack kommt und sich eine
- Anti-Krokodil-platte- montieren lässt !!
MfG
Buddy
Ohja, brauch ich auch.......wir haben ja auch Unmengen von Krokodilen in D. Hmmmm, wenn ich das Ding aber unter Strom setze hilft´s vielleicht auch gegen Marder.....
Ohja, brauch ich auch.......wir haben ja auch Unmengen von Krokodilen in D. Hmmmm, wenn ich das Ding aber unter Strom setze hilft´s vielleicht auch gegen Marder.....
Jaaaa, aber nicht gegen die mit einem "Y" im Kennzeichen
Jaaaa, aber nicht gegen die mit einem "Y" im Kennzeichen
Ähmmmmm, ich bin verwirrt......wie meinen ????