Alles anzeigen... ich habe ja Connect (1), da gibt's keinen Missverständnisse.
Nun benötige ich wohl das derzeit aktuelle "BH00F" mit Karten von 2013.
Kann man voraussagen, wann dann das BH00G herauskommt? Weil ich kauf mir jetzt keinen Kartensatz von 2013, wenn im Frühjahr viell. der Nachfolger rauskommt.
Und was ist das von Cruiser erwähnte KE288-LCN1E14 für eines, Cruiser?
Mir sind beide Bezeichnungen plausibel, nur unter der KE288 finde ich der Bucht und im www nix,nix,nix...
Andere Frage: wenn ich nun zum Autohaus XXX gehe und mir für Mörderkohle die SD-Card einsetzten lasse - was passiert denn dann mit "meiner Alten"? Die müssense mir doch aushändigen, ist ja meine. Und warum (warum???) bekommt man dann so gut wie keine gebrauchten Karten auf dem Markt oder der Bucht?
Die Karte BH00G Kartenmaterial 2014 für das Connect1 wird es niemals geben
Die Karte mit Kartenmaterial 2014 für das Connect1 heißt KE288-LCN1E14 und die gibt es seit Ende November zu kaufen .... nun sollte alles klar sein
Warum es so wenig Karten in der Bucht gibt, nun ja, bei Preisen für neue Karten von um die 200€ wechseln nicht so viele und sooooo viele Jukes gibts nun auch noch nicht aber das Buchtangebot an Juke Teilen wächst stetig
P.S. Deine alte Karte ist natürlich dein Eigentum, die behälst du. Ich habe meine alte Karte Kartenmaterial 2010 über die Bucht verkloppt und sogar noch 20€ dafür erhalten