Korrekt
Angeblich keine connect 2 im Juke
-
-
Die Vorführautos werden mit höchster Wahrscheinlichkeit das Connect2 haben und nicht wie du das Connect2 (alte Version oder 1,5 oder so), von daher wird dir eine SD-Card nichts nützen, wenn sie in einem Vorführwagen spielt .... sie MUß in deinem Juke spielenJo ist klar, aber je nachdem was sie da haben, kann man die ja testweise mal reinstopfen bei mir... Wobei eine Vorauswahl ja auch mit der Codierung schon geschehen kann...
Zitat
DAS hier sollte die aktuellste und richtige SD-Card für dein Connect2(alte Version) sein nach meinem Wissenhttp://m.ebay.de/itm/111547446013?nav=SEARCH
Merci, das ist auch das was ich weiter vorne in dem Thread schon gesehen hatte... Wobei Du da auch etwas von dem KE288-LCN1E14 erzähltest, aber da war mir nicht ganz klar in dem Post ob es ausschließlich für das Connect 1 gedacht war (oder auch für das 1,5er), vermute aber ersteres...
Habe gerade mailmedung meiner Freundlichen erhalten, das sie noch mal den Service stressen wollen We will see...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die KE288-LCN1E14 ist MEINE neue SD-Card und NATÜRLICH nur für Connect1 geeignet, hatte ich auch so geschrieben
Guck mal in meine Signatur Fahrzeugdaten, 2011 gab es noch lange kein Connect2