So nachdem der Fahrersitz knarrt, fängt die Windschutzscheibe auch noch an komische Geräusche von sich zu geben. Bei jeder Bodenwelle hab ich knackt die Scheibe irgendwie ganz seltsam. Ja okay es wird kälter aber man kann doch nicht alles auf die Kälte schieben. Ich glaube ich muss mich bei Dealer einmal vorstellig machen.
Windschutzscheibe
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In dem Bereich kam das Knacken von den beiden A-Säulen Innenverkleidungen bei mir im ersten Herbst seines noch jungen Lebens
Verkleidungen ausgehakt aber nicht ganz abgenommen bekommen sondern nur so weit, daß man ca 2cm Luft hat zwischen ihnen und den A-Säulen.
An den Stellen, an den die Verkleidungen das Metall der A-Säulen berührten ganz leicht Schmierfett rangemacht = Totenstille
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Mann könnte beinahe das Gefühl bekommen das in Europa NISSAN
die Endkontrolle auf den Kunden abwälzt!
Es gibt da eine Webseite bei NISSAN die mit den Mängeln gerne konfrontiert würde!!
Man sollte die hier anfallenden Mängel auch einmal(Oder auch mehrmals )dort posten!! Denn SIE haben ja für ihre Kunden immer ein offenes Ohr
Vielleicht werden die dann mal wach,wenn denen die Leitung brennt !
Oder denen einmal anbieten HIER mitzulesen !!!
Link: http://www.nissan.de/DE/de/contact.html
Gruß
Buddy -
Das wäre der normale Weg und ansonsten ok ABER wer ein Produkt ungewollt testet UND dann auch noch Rückmeldungen gibt, hat sich letztendlich zum kostenlosen Tester machen lassen
Von mir erfahren sie so gut wie nichts und wenn mir ihre Produkte und ihr Service zu schlecht werden, dann endet die Geschätsbeziehung und es wird was Anderes Woanders gekauft
.... ich ziehe es dann vor, sie in gewisser Weise finanziell zu ruinieren
Das hat in Vergangenheit auch gut funktioniert, statt Rückmeldung von Billigsttestern
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Ja, das kann man natürlich auch so sehen!
Aber ich sehe es so,
wenn ich in ein Restaurant essen gehe und das Essen war sagen wir mal- essbar- aber nicht mehr!
Dann kommt der Kellner und fragt ob es geschmeckt hat! Antwort -JA- ?? Und der Gedanke ,hier komme ich Nie mehr hin??
Die Antwort muss sein -NEIN- !!
Denn wenn sich kein Gast beschwert,wie soll dann der Koch wissen das er -erhebliche Mängel- hat,nur durch eine Beschwerde hat er die Möglichkeit
sein Produkt zu verbessern und die Möglichkeit sollte man Ihm geben! Wenn es dann nicht besser wird,wie Du schon sagtest-Lokal-wechsel-!
Gruß
Buddy