Juke Produktion in Spanien???

• Hi Buddy,
    war doch nur ein kleines Scherzle.
    Als ich das mit dem Bausatz las musste ich einfach .... :love:

Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :!:
    1,2 - blau - Tekna

• Kleines Scherzle angekommen :thumbup: !!

Muss mich noch auf die vielfältigen Art & Weisen des deutschen (Ost wie West)Humors rück-besinnen ;)!!

Hier versteht Niemand einen Witz oder etwa Ironie geschweige denn schwarzen Humor dadurch bin ich wohl

durch die letzten 25 Jahre in Asien etwas aus der Übung gekommen !!

MfG
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• [offtopic on]

Muss mich noch auf die vielfältigen Art & Weisen des deutschen (Ost wie West)Humors rück-besinnen ;)!!

Geht bei Thema Auto ganz einfach :)

Ein OSSI und ein WESSI werden sich an einer Kreuzung nicht einig und fahren VOLL ineinander :/
    Der WESSI schaut auf seinen Mercedes und sagt: Mein Gott, alles kaputt :( Auf diesen Wagen hab ich 10 Jahre gesparrt ;(
    Der OSSI schaut auf seinen Trabbi und sagt: Mein Gott, alles kaputt :( Auf diesen Wagen habe ich 15 Jahre gewartet ;(
    Sagt der WESSI: WARUM holst du dir auch so ein sauteures Auto 8o

[offtopic off]

• Juppi mein Juke ist da!!
    Er hat die Fabrikationsnummer: SJNFCAF15U7063573
    Kann mir jemand sagen wie man diese Nummer entschlüsseln kann?
    Danke im Voraus
    pattou

Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0

Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

• Habs gefunden:
    http://de.vindecoder.eu/nissan

Da hat mein Freundlicher mir allerdings was auftischen wollen!!??

Ich versteh allerdings nicht was das Modelljahr "30" bedeuten soll??

Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0

Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

• Kommt der Seat nicht auch aus Spanien ..... ich ahne BÖSES ^^

Irgendwo habe ich auch mal gehört "Juke bald in Spanien gebaut" aber den Gedanken habe ich vermutlich gleich wieder verdrängt ... nennt man Angstbewältigung ;)

Jetzt hör doch mal auf, Deine Seat-Abneigung so krass kund zu tun :D

Meine Frau weint schon wieder :0016::0016:

• Jetzt hör doch mal auf, Deine Seat-Abneigung so krass kund zu tun :D

Meine Frau weint schon wieder :0016::0016:

Das sind Tränen der Rührung, da sie auch mal sicherlich schöne Momente mit diesem Problemkind hat :)
    Frauen sind da lobenswert sehr sozial eingestellt :thumbup:
    Ich hätte das Seat-Baby schon längst zur Adoption nach Afrika freigegeben :0016:
    Boah bin ich wieder Böse drauf ;(
    Euer Seat appeliert TOTAL an meine "Dark Side" ^^

• "S" steht für Sunderland/England
    "JN" für Nissan

• "S" steht für Sunderland/England
    "JN" für Nissan

Du hast vollkommen recht, meiner ist auch ein SJN ... gerade bei -3 Grad nochmal geschaut brrrrrrrrrr :thumbdown:

Das Jahr 30 vielleicht 30stes Jahr seit Bestehen Nissans :?:

Man könnte googeln aber dafür ist es mir zu unwichtig ^^