Hallo,
kann jemand sagen ob man sich wieder im Nissan Connect anmelden kann . Laut Nissan haben die ein Serverproblem. Gibt es für das Navi eigentlich einen Blitzerwarner?
Ich bin zwar kein Raser aber die Kisten stehen meist nur zur Abzocke rum.
Nissan connect
-
-
scdb.info/de/
Auf der Webseite wird nur von einem Connect 1.5 geschrieben.
Hat jemand Erfahrungen mit Connect 2? -
Macht er in der Schweiz sicher nicht.
Blitzer Warner sind gesetzlich verboten.Gruss Ronny
-
Ronny, in Deutschland genauso
-
Bei uns auch
deshalb kann Mann / Frau die Blitzer Warner doch trotzdem Installieren.
Geht ganz einfach:
erhaltnen Daten auf einen Stick kopieren, in den USB Slot vom Connect stecken, denn Rest macht das Connect fast alleine. -
Installation ist nicht das Problem
Auf der Web Seite wird von einer Komptabilität mit Connect 1.5 geschrieben.
Wie sieht es aus bei einem Connect 2 ? -
Huhu Ronny, schreib doch einfach die Herrschaften an, ob es auch mit dem Nissan Connect 2 klappt!
Juke Wolf machts ja schon seit Jahren mit seinem Connenct 1.
Vielleicht bekommste das sogar billiger, wenn die das bei Dir ausprobieren dürfen.... . Aber so wie ich das verstehe, wird auf das Connect nur eine bestimmte Datei drauf gezogen (Blitzerdaten) und die Navtec-Karte quasi darübergelegt und wie POI behandel, mit dem unterschied das Dir quasi ein Popup-Fenster angezeigt wird!
LG LaFee
-
Huhu Ronny, schreib doch einfach die Herrschaften an, ob es auch mit dem Nissan Connect 2 klappt!
Juke Wolf machts ja schon seit Jahren mit seinem Connenct 1.
Vielleicht bekommste das sogar billiger, wenn die das bei Dir ausprobieren dürfen.... . Aber so wie ich das verstehe, wird auf das Connect nur eine bestimmte Datei drauf gezogen (Blitzerdaten) und die Navtec-Karte quasi darübergelegt und wie POI behandel, mit dem unterschied das Dir quasi ein Popup-Fenster angezeigt wird!
LG LaFee
-
Habe ich schon gemacht, warte auf Antwort.
Wollte nur fragen ob es schon jemand mit dem 2 er gemacht hat.Gruss Ronny
-
Während der Einweisungsfahrt hat der Händler seinen USB Stick rein gesteckt, auf "POI Importieren" gedrückt und plötzlich waren sie da, inkl Kamera Symbol auf der Karte