Navi nicht brauchbar

• Also, wenn du unten Tasten für die Radiosender hast: Connect I
    hast du das nicht: Connect II
    so wars zumindestens bei mir....bei den vielen Juke Varianten hier bin ich mir bald nicht mehr sicher :whistling:

neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

• Cruiser hat dies beschrieben.

Wenn du UNTER dem Display deines Connect 6 mechanische Tasten hast für Radiosenderauswahl, dann hast du das Connect1Wenn du AUF dem Display 6 Felder anzeigen lassen kannst und die durch Berührung des Display bedienen kannst für Radiosenderauswahl, dann hast du das Connect2.

Benutze die Forums Suche da findest du einige Themen die bereits behandelt wurden.

Gruss Ronny

:0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2

:thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

• Also, wenn du unten Tasten für die Radiosender hast: Connect I
    hast du das nicht: Connect II
    so wars zumindestens bei mir....bei den vielen Juke Varianten hier bin ich mir bald nicht mehr sicher

Sorry da war einer schneller.

:0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2

:thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

• Bei vielen Geräten (Handy, Tablet, Waschmaschine) empfiehlt der Hersteller das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wenn was nicht läuft. Vielleicht hilft das ja?

• Keine Panik !
    Bei dir ist es das Navi und bei mir das Radio, was total verrückt spielt.
    Das kommt lt. :) recht oft vor und er hat es wohl bisher immer mit einem Update i.O. gebracht.
    Bringe meinen zu diesem Zweck am Dienstag hin, dann weiß ich mehr.

• Keine Panik !
    Bei dir ist es das Navi und bei mir das Radio, was total verrückt spielt.
    Das kommt lt. :) recht oft vor und er hat es wohl bisher immer mit einem Update i.O. gebracht.
    Bringe meinen zu diesem Zweck am Dienstag hin, dann weiß ich mehr.

DAS könnte natürlich auch DAS Problem sein ;)
    Das Connect ist ein Radio, ein Navi, eine Freisprecheinrichtung, ein Bluetooth und USB-Stick und CD-Player, dank Apps auch multimedial .... alles in einem und wenn da die Softweare ein Ding weg hat kann alles Mögliche passieren ^^