Also kurz zusammen gefasst:
Beim Facelift blinkt die Anzeige ab 3 Grad und tiefer dauernd und hört erst nach übersteigen der Temperatur über 3 Grad auf oder nach abstellen des Motors.
so isses zumindestauchbeimeinem
Also kurz zusammen gefasst:
Beim Facelift blinkt die Anzeige ab 3 Grad und tiefer dauernd und hört erst nach übersteigen der Temperatur über 3 Grad auf oder nach abstellen des Motors.
so isses zumindestauchbeimeinem
Hab das heute beim Abholen auch noch mal gefragt, es hatte grad 3°, und wurde mir so vom Frdl. bestätigt. Er meinte noch, dass man nach kurzer Zeit nicht mehr danach schaut.
Hab das heute beim Abholen auch noch mal gefragt, es hatte grad 3°, und wurde mir so vom Frdl. bestätigt. Er meinte noch, dass man nach kurzer Zeit nicht mehr danach schaut.
... genau deshalb wird "ständig blinkend bleibend" eher die sichere Methode sein, da man sich an Blinkendes schlechter gewöhnt als an Ruhiges ABER irgendwann ist bei Vielen auch das vorbei und die Warneinrichtung somit nutzlos ........ bleibt somit vor der blinkenden Anzeige sitzend nur noch eine Frage: Ist das Kunst ... oder kann das weg
Mir ist das im Prinzip egal ob die blinkt oder nicht, was ich einfach Arm finde für einen so großen Hersteller ist, das die BDA einfach so viele Fehler enthält und das es so einige Unterschiede bei "gleichen" Fahrzeugen gibt.
Sowas bin ich von meinen Fahrzeugen vorher (Opel,VW) nicht gewohnt!!!
Ich weiß zwar nicht, ob z.B bei Opel der Mokka ab dem ersten Auslieferungstag absolut perfekt war.
Wenn dem aber so sei, würde ich nicht ein paar tausend Euro mehr dafür bezahlen (bei ähnlich gute Austattungsvarianten).
Da ich aber auch bei Opel nicht an Perfektion glaube, kann ich mit den kleinen....nennen wir es mal Fehlern beim Juke sehr gut leben.
Anders sieht es natürlich mit den größeren Fehlerchen aus, wie z.B. angelaufene Scheinwerfer, Rücklichter usw.
Das ist nicht einfach so hinzunehmen und ärgert den Kunden gewaltig....
Ich habe 2 Kollegen die den Opel "Kakao" fahren und im Nachhinein bereuen nicht den Juke genommen zu haben (Preis , Mängel sowie die Optik) ich glaube heutzutage wird überall "geschluderd" ...
Kakao, Mocka - der nächte heisst dann bestimmt
G U L A S C H S U P P E
Ne' "Soljanka-Schüssel" gab es schon mal . Das war der Saporoschez aus der Sowjetunion ...
Wenn man da wissen wollte wie die Außen Temperatur ist ( kalt oder warm )musste man die Scheibe runterkurbeln und die Hand raushalten .
Und für alle, die Stalins Rache nicht kennen:
Also bei meinem Juke blinkert die Außentemperaturanzeige dauerhaft bei unter 4° C.