4 x Juke und 4 x Micra
Hääää , 8 Autos ?? Grossfamilie oder eigene Autovermietung ????
Da ist der Samstag aber gelaufen , oder ??
4 x Juke und 4 x Micra
....ich meinte damit die Räder
Selbst ist der Mann 40 x Juke und 40 x Micra ....solange es noch geht, mache ich das selbst
.... an einem Samstag Hier ist ihr Arbeitsvertrag
Hallo Jukies
wie macht Ihr das mit den Reifen wechseln???
Last Ihr es machen, oder schraubt Ihr selber???
Wenn selber, welchen Wagenheber benutz Ihr???
Ich mache es selbst, aber mein Wagenheber ist zu klein, muste beim letzten Wechsel ganz schön tricksen um es hin zu bekommen, ist aber geglückt
Ich wechsel die Räder mit dem "original" Wagenheber, den mir ein guter Forumsfreund überlassen hat ,
damit geht es wunderbar, allerdings sind die 18 Zöller sackschwer
Wechsel beim Reifenhändler meines Vertrauens, Einlagerung im eigenen Keller
Früher als armer Azubi hab ichs immer noch selbst gemacht, aber die 20€ investiere ich mittlerweile gerne!
Früher als armer Azubi hab ichs immer noch selbst gemacht, aber die 20€ investiere ich mittlerweile gerne!
Wehe dem, der Böses denkt
Oder, @Alex ?
Bei mir muß der Mann ran.
Bei mir muß der Mann ran.
Um 2x im Jahr 20€ zu sparen !? Aber Hallo, wie bist du denn drauf ?
Bei meinem ist das erste Jahr nach Neuwagenkauf "Einlagerung und wechsel gratis", im zweiten Jahr kostet es 10 € und ab dem dritten kostet es dann wieder volle...€ !
Hallo Leut's,
vielen Dank für die vielen und netten Beiträge
Einer hatte das zwar nicht so ganz verstanden , sei Ihm verziehen!!!
Problem war, mein Rangierwagenheber, Baumarkt oder ATU Schrott kommt einfach nicht hoch genug
Habe das ganze dann beim letzten Wechsel mit einem Holzklotz unterbaut was ziemlich wacklig war und auch nicht ungefährlich
Habe mir jetzt einen neuen Zugelegt, ich glaube der schafft auch noch einen LKW so Stabil ist der, hat auch mal eben schlappe 42 Kilo eigengewicht