@Mitglieder:Sorry war nicht so gemeint
Du scheinst heute morgen ziemlich schlechte Laune zu haben in dem einen UND anderen Themenbereich
Vielleicht erstmal ne Runde schlafen, bevor du wieder schreibst
Wir alle haben mal nen schlechten Tag
@Mitglieder:Sorry war nicht so gemeint
Du scheinst heute morgen ziemlich schlechte Laune zu haben in dem einen UND anderen Themenbereich
Vielleicht erstmal ne Runde schlafen, bevor du wieder schreibst
Wir alle haben mal nen schlechten Tag
Ich lasse sie beim Freundlichen wechseln. Da ich meinen Juke neu habe und beim Freundlichen gleich Winterreifen gekauft habe war dies beim Preis dabei. Winter und Sommerräder mit Sensor.
Gruß Thomas
Ups...
bei Dir in Pforzheim hat ein -Preiß- eine NISSAN Niederlassung ??
Ganz schön weit weg von Zuhause .....
Ob die in Bayern genau so großzügig sind ??
Gruß
Buddy (Rheinländer)
Je nach dem. Zur Zeit liegen die wieder in der Werkstatt, da die Einlagerung und das wechseln kostenlos ist.
Wenn das nicht mehr sein sollte, dann mache ich das zu Hause.
Mit einem vernünftigen Rangierwagenheber. "Vernünftig" deshalb, weil es welche für 19,99 gibt wo 2 Tonnen drauf steht und bei 0,5 verbiegen sich die Flacheisen des Hebearms! Kreuzgefährlich, dieser ATU und Baumarktschrott !!!
Hi Jukies,
seit meinem 40-er lass ich das machen, man wird ja nicht jünger ....und die 17er-Patschen haben schon ein ordentliches Gewicht, auch mit Alufelge.
Es ist eine Kosten Nutzen-Rechnung: das Wechseln und einlagern der Reifen kommt mich billiger als das spätere Einrenken beim Physiotherapeuten
Bei dieser Gelegenheit: der FL mit dem Reifenreparaturset hat nicht einmal einen Wagenheber an Bord, ist mir dieser Tage aufgefallen. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, da man einen Wagenheber ja nicht nur bei einer Reifenpanne brauchen kann....
Ja, das ist das Problem, dewegen habe ich aus meinem Alten das Notrad + Wagenheber in den neuen "hinübergerettet".
Allerdings fehlt im hinteren rechten Radkasten der Haltegummi (oder was es auch immer sein sollte), der den Wagenheber auf dem dafür vorgesehenen Halter fixiert.
Ja, das ist das Problem, dewegen habe ich aus meinem Alten das Notrad + Wagenheber in den neuen "hinübergerettet".
Wollte ich auch machen, das fand aber der Käufer meines vorigen Jukes nicht so gut....
Wollte ich auch machen, das fand aber der Käufer meines vorigen Jukes nicht so gut....
Das sollte er natürlich nicht wissen, dass es sowas auch gibt. Schließlich hat mein Käufer ein 2014ner Reifenrep.-Set (also nagelneu) von mir bekommen !!! Das ist nicht zu unterschätzen !
Ich lasse die reifen immer beim reifenservice meines Vertrauens das gönn ich mir
Selbst ist der Mann 4 x Juke und 4 x Micra ....solange es noch geht, mache ich das selbst