Verbrauch 1.2l DiG-T

  • 7L sind sogar im Gesamtvergleich sehr gut ... also gibs doch endlich zu, daß du deinen Juke aus tief empfundener Liebe doch irgendwie unbewußt eingefahren hast ...... aber sowas schreiben wir ja nicht mit "tiefer Liebe" als knallharte Kerle :D:0016: ;)


    Es gibt nur eine Automarke, die SOFORT BRUTALST getreten werden muß, noch vor dem ersten mal Zündung an ...... SEAT 8o


    Naja, eins muss ich natürlich zugeben, im Stadtverkehr und auf Landstrassen wird immer spätestens bei 2500 U/min
    geschalten, nur auf der Autobahn bekommt der Juke richtig was auf die Drosselklappen (aber immer nur, wenn auch das Öl
    warm ist :thumbup: ). Aber was ich nicht verstehe, ist folgendes: In der Einfahrzeit soll man den Motor nicht über 4000 U/min
    drehen, das ist beim Diesel fast schon Vollast und beim Benziner nahe des roten Bereichs (ich weiss, nicht ganz).
    Und ja, ich empfinde tiefe Liebe für meinen Juke, und noch was, Deine abfällige Art der Marke Seat gegenüber finde
    ich nicht angebracht, ich glaube, ich muss Dich beim Admin melden, da Du eine "Randgruppe" schlecht gemacht hast.
    Meine Meldung an den Admin: Der böse Cruiser hat eine Minderheit (die Seat-Fahrer) beleidigt :0016::0016::0016:

  • [offtopic on]


    Seat Besitzer sind keine Randgruppe sondern die Elite :thumbup:


    Schau doch nur mal ins Seat-Forum :)


    Ein Admin, drei Moderatoren, 2 User ..... knallhart durchorganisiert die Internetseite :D


    Das mit 4000 U/min geht schon ok, geht ja um die Effekte von schnell bewegten Massen, wobei 1,6L Hubraum keine Masse sind, sondern ein magersüchtiges Verbrennermädchen mit dem gewissen Etwas 8o


    Dieselfahrer haben ein ganz anderes Problem ;(


    Auf dem Produktionsweg von klebrigen, klumpigen und schwefelhaltigem Erdöl zu lieblich richendem Superbenzin wurde auf halbem Wege Schluß gemacht, einfach so ^^


    DIESEL, ein halbherzig hergestellter Treibstoff :0016:


    [offtopic off]

  • War gestern und heute mal nur auf Landstraße unterwegs und siehe da, lt Sprimo 6,67 l und laut BC 6,9 l. Das war das erste Mal unter 7l und daß der BC mehr angezeigt hat als bei Sprimo raus kommt :D
    Mal sehen, ob sich das Morgen nach Sinsheim so fortsetzt.

  • War gestern und heute mal nur auf Landstraße unterwegs und siehe da, lt Sprimo 6,67 l und laut BC 6,9 l. Das war das erste Mal unter 7l und daß der BC mehr angezeigt hat als bei Sprimo raus kommt :D
    Mal sehen, ob sich das Morgen nach Sinsheim so fortsetzt.


    Ach das hört sich doch mal gut an, werde dann ja morgen dann das erste Mal den gelben in Natura sehen!

  • das erste Mal den gelben in Natura sehen


    Aber verkneif dir bitte den Scherz mit den Briefen in den Fensterschlitz werfen....... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]