Nein...
Es bleiben 44 T€uronen…
Das steht übrigens für die Bezeichnung der Währung zum Spass...
Tröste dich, meinen Spaß versteht auch nicht jeder ... du Preisangaben-Revoluzzer
Nein...
Es bleiben 44 T€uronen…
Das steht übrigens für die Bezeichnung der Währung zum Spass...
Tröste dich, meinen Spaß versteht auch nicht jeder ... du Preisangaben-Revoluzzer
Ich habe meine rot lackiert mit dem originalrot, da scheint das Nissansymbol durch und sie sehen nicht viel anders aus, wie die für 11 € das Stück.
Hast du vielleicht mal eine Artikelnummer?
Vielen Dank
Das glaube ich ja fast nicht.....
Da habe ich doch glatt von Thailand aus bei Google : NISSAN.de eingegeben,und bin da auf die Zubehör-Liste gegangen ...Wie Veit888 schrieb !
Und habe doch tatsächlich diese - Radnaben-kappen - gefunden Leider gab es da keine Artikelnummer .....Aber den Rest und den Preis..
Einfach unglaublich was alles geht wenn man nur 2 Minuten am PC sitzt....Ist manchmal flotter als auf eine Antwort warten.. !!
Es sei denn man kat kein Internet ....Oder keinen PC ...
MfG
Buddy
Also die passenden Nummern bzw. Bezeichnungen stehen im kleinen Zubehör Katalog, welcher beim Freundlichen ausliegt...
MfG Veit
Habe die "roten" heute bekommen .
knapp 44 Euro
finde das die die Sommerfelgen aufwerten ...
vielen Dank für den guten Tipp veit888 !
Sieht klasse aus.....schon mal über rote Radmuttern nachgedacht ?.....
Sieht klasse aus.....schon mal über rote Radmuttern nachgedacht ?.....
Heinz ! Du hast die roten Ventilkappen vergessen !
Das wäre zu viel des guten, wenn man schnell genug fährt fangen die Reifen an zu glühen und dann ist alles "rot" ...
Das wäre zu viel des guten, wenn man schnell genug fährt fangen die Reifen an zu glühen und dann ist alles "rot" ...
Deshalb auch lieber CDU-Fahrstil ..... da bleiben die Räder SCHWARZ