Was schönes für NISMO Fahrer...

  • und ich wunder mich warum meine Räder braun sind............. :0016::0016::0016: < bitte als makaberen Scherz verstehn>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Sieht sehr geil aus.
    Fahre es ja aktuell auf den Winterreifen.


    So rote Radmuttern habe ich daheim liegen.
    Sollen im Sommer drauf.
    Habe nur etwas Angst wegen der Stabilität des eloxierten Aluminiums...?!


    Man liest ja so einiges, was Fälschungen und Qualitäten aus Fernost angeht.


    Und da es sich um ein durch sehr wichtiges Teil handelt.., sollte diesem viel Aufmerksamkeit gewidmet werden!!


    MfG Veit


  • Vom Aussehen her sicher spitze, ich würde dann tiefblau eloxierte nehmen ...... mir fehlt aber schlicht und ergreifend der Mut, dem Material über den Weg zu trauen von den Festigkeitswerten her. Nichts gegen Fernost, wenn erlaubt (ABE & Co) dann hätte ich schon längst das eine oder andere Teil verbaut ABER nicht in Bereichen, wo es so extrem um Sicherheit geht wie bei der Radbefestigung ;)

  • Habe nur etwas Angst wegen der Stabilität des eloxierten Aluminiums...


    Hätte ich auch...... deswegen bestelle ich mir demnächst diese roten Stahlradschrauben


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • was haltet ihr von denen Muttern


    Hab ich in rot bestellt und liegen hier rum und warten auf ihren Einsatz :D , ist noch´ne Spezialnuss dabei, mit ner normalen Nuss kriegste die Dinger nicht angezogen.
    Haben unten im Konus 60°.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]