Ich biete hier eine Karte aus einem Fehlkauf an, die in meinem Connect1 nicht spielt OBWOHL NICHT Connect2 drauf steht. Sie wurde von mir beim NISSAN-Händler in einem Neuwagen Juke Facelift Bj. 10/2014 mit Connect2 ausgestattet getestet. Die SD-Card läuft und ist ABSOLUT identisch mit der ab Werk in diesem Neuwagen befindlichen SD-Card ! Aufkleberdaten auf den SD-Karten sind identisch, grob gesichtet neuere Strecken in meiner Region werden von BEIDEN Karten dargestellt. Meine "Fehlkaufkarte" hat mich in der Bucht rund 65€ gekostet und ich wäre schon froh, wenn ich NUR das rausbekäme, Mindestgebot somit 65€ ;) Gebote bitte per PN/ nennt sich hier im Forum "Conversation" Gebotsende ist kommenden Samstag der 22.11.2014 abends. Höchstbietender bekommt Samstag Abend, spätestens Sonntag am Tage Antwort zwecks Austauch von Daten. Im Umkreis von 75km um Lübeck herum auch persönliche Übergabe möglich ...... Treffen mit anderen Juke Fahrern fand ich schon immer toll :thumbup: .... gilt NATÜRLICH auch für Fahrerinnen ;)