Habe bei meinem auch keinen Zündschlüssel mehr.
Scheibenwischer reinigen mit einem Trick !
-
-
So , war beim Freundlichen...... und ausgeflippt....
Der setzt sich rein, spielt am Schlüssel und es geht....... ich dachte ich seh nicht richtig. Hatte eigentlich alles richtig gemacht ....NUR ZU SCHNELL.
-
Zündschlüssel? Was ist das denn?
Mit einem Zündschlüssel werden Automobile sowie andere
motorisierte Geräte und Maschinen geöffnet und gestartet. Bei modernen
Automobilen enthält er meist eine elektronische Wegfahrsperre und einen Funksender zum Bedienen der Zentralverriegelung, ohne den Schlüssel ins Schloss stecken zu müssen.
Zum Starten des Fahrzeugs wird der Zündschlüssel in das Zündschloss gesteckt. Wird er eine Stellung nach rechts gedreht, wird die Zündung
aktiviert, die den Zündkreislauf schließt, so dass der Motor gestartet
werden kann. Zusätzlich werden elektrische Verbraucher wie Lüftung und elektrische Fensterheber aktiviert. Wird er noch eine Stellung weiter gedreht, so wird der Anlasser betätigt, welcher wiederum Motor startet. -
Hatte eigentlich alles richtig gemacht ....NUR ZU SCHNELL.
Tja, in der Ruhe liegt die Kraft ! Da kannst du ja froh sein, dass du den Hebel nicht abgebrochen hast ! -
Tja, in der Ruhe liegt die Kraft ! Da kannst du ja froh sein, dass du den Hebel nicht abgebrochen hast
Ich hätt dem Werkstattmeister fast was abgebrochen nachdem er mich so hämisch angrinste......
-
Hi Alex,
wäre noch schön zu wissen WIE es bei Dir /Deinem JUKE geht!!
Drücken....Ziehen....Beides ???
Denke mal das es nicht allein mit -am Schlüssel gespielt- geklappt hat,oder ....
MfG
Buddy -
Wer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung.
-
wäre noch schön zu wissen WIE es bei Dir /Deinem JUKE geht!!
Zündung an , Zündung aus und innerhalb 10 Sekunden den Wischerhebel 1x gezogen (Wischwasserspritzfunktion)
...... und Klein-Alex is wieder glücklich.....
-
Danke für die Aufklärung Alex!
Aber wenn das so ist: Er macht einfach nicht was FRAU ihm sagt,hättest Du Dir vieles ersparen können !
Hauptsache ist aber natürlich das Alex wieder glücklich ist !
Gruß
Buddy -
Danke ,
das ist sehr nett von Dir Cruiser !!
Aber wie schon geschrieben: Ich hupe nicht mehr !!
Lieben Gruß
Buddy