Ich bin ja mal gespannt was meiner so alles für Funktionen /Ausstattungen hat, H-fach und Servicestellung Scheibenwischer usw.
Scheibenwischer reinigen mit einem Trick !
-
-
Was ja auch nachzuvollziehen wäre !
Gruß
Buddy -
Also langsam krieg ich echt nen dicken Hals......... hab jetzt alle Varianten durchprobiert....Mit Zündung , ohne Zündung, Hebel zweimal ziehen, Hebel zweimal nach oben , Hebel einmal nach oben, Hebel einmal ziehen......... NIX passiert.
Werd im Laufe der Woche mal beim Freundlichen vorbeifahren....... und wenn Er´s auch nicht hinbekommt flip ich aus..... -
Also langsam krieg ich echt nen dicken Hals......... hab jetzt alle Varianten durchprobiert....Mit Zündung , ohne Zündung, Hebel zweimal ziehen, Hebel zweimal nach oben , Hebel einmal nach oben, Hebel einmal ziehen......... NIX passiert.
Werd im Laufe der Woche mal beim Freundlichen vorbeifahren....... und wenn Er´s auch nicht hinbekommt flip ich aus.....Vielleicht gibt es bei Deinem Juke eine 3. Variante:
Scheibenwischerwechsel - Motorhaube ausbauen
Alex, nicht ärgern... der zeigt Dir wie es geht
-
Alex, vielleicht hast du aber auch Wischer an deinem Juke die "niemals" gewechselt werden müssen...
-
Hi Alex,
hoffe doch das Du am richtigen Hebel gezogen,gedrückt und was sonst noch gemacht hast ?
Hast Du dabei mal auf Deine Scheinwerfer geschaut ...... ... vielleicht ging da was !
Bleib ruhig,der wird,s schon richten.......
Wer den Schaden hat.......
Lieben Gruß
Buddy -
Du meinst," Wer den Wischer hat braucht für den Spott nicht zu sorgen"
-
-
Danke Saxony,
genau so ist es bei meinem JUKE auch !!
Also schon mal 2 die den Durchblick haben.... .....Kann nur noch besser werden!
JUKE mit Zündschlüssel gibt es bei Euch auch .... Bei Euch ist wirklich einiges anders....Fängt schon mit dem Lenkrad an ..... !!
Gruß
Buddy -
Zündschlüssel? Was ist das denn?