Da ist ein Loch, wo die Motorraum-Beleuchtung durch kommt!
Vielleicht haben die Faceliftfahrer ja zumindest die Öffnung zum Nachrüsten der Leuchte?
Da ist ein Loch, wo die Motorraum-Beleuchtung durch kommt!
Vielleicht haben die Faceliftfahrer ja zumindest die Öffnung zum Nachrüsten der Leuchte?
An der Stelle habe ich eine Steckdose ! Da kann man, wenn man will noch eine Lampe parallel schalten.
Mein Handschuhfach:
Wer hat, der hat !
Übrigens ist das Licht nicht besonders intelligent, denn es brennt nur, wenn am Fahrzeug das Licht brennt und dann blendet es, weil es dir genau ins Auge leuchtet. So ein Licht gehört nach oben und muß über einen Kontaktschalter am Handschuhfachdeckel geschaltet werden ! Aber auch das werden die Japaner noch lernen.
Ui, das nenn ich mal aufgeräumt.
Hi Tomfred,
also das die Beleuchtung nur mit eingeschaltetem Licht an ist finde ich ok!
Da es Tagsüber ja hell ist finde ich was ich aus dem H-Fach brauche auch ohne Licht,sollte es mir dann doch zu dunkel sein,flott mal am
Lichtschalter gedreht! Problem behoben!
Das die Position da völlig daneben ist ,da stimme ich Dir voll zu! Blendung geht gar nicht !!
Aber es gibt auch genügend H-Fächer in denen das Licht NICHT von oben kommt und da sind KEINE Japaner dabei...
Gruß
Buddy
Mein Handschuhfach: Juke 22Forum.jpg
Mein Handschuhfach:
CIMG1390.JPG
Bei AZE´s FL ist dieses Loch noch vorhanden, bei Fred nicht mehr.
Es macht für mich den Anschein, dass dieses Loch für eine Beleuchtung vorgesehen wurde, jedoch dann so nie zum Einsatz kam.
Was hat es mit dem Loch an der Oberseite auf sich (in meinem Bild grün eingekreist)?
Also dieses Loch oben habe ich auch in meinem Nismo.
Da könnte man tatsächlich super eine Beleuchtung rein machen...
Diese LED/SMD Dinger fürs Kennzeichen eignen sich super denke ich...
Mal sehen die Tage.
MfG Veit
Also bei meinem Facelift sieht es genauso aus wie bei AZe, d.h. die Lampe brennt bei eingeschaltetem Licht, blendet ein bischen, aber was solls, wenn das Hf. eh voll gestopft is .
Also bei meinem Facelift sieht es genauso aus wie bei AZe, d.h. die Lampe brennt bei eingeschaltetem Licht, blendet ein bischen, aber was solls, wenn das Hf. eh voll gestopft is .
Wenn´s vollgestopft ist blendet sie nicht mehr, dann ist aber auch wieder kein Licht im Handschuhfach !?