Und eine etwas größere Bremse vorne, hinten innenbelüftet und die Recaro Sitze...
NISSAN JUKE NISMO RS
-
-
Auspuff wurde technisch geändert, auch das Endrohr ist größer.
-
Ich konnte ein Juke RS Testfahren in Paris ! Es ist ein sehr schönes Auto,auch die Recaro sitze sind Top ! Leider für mich Fehlt es an PS auf diesem Juke .....Einmal mehr !! In kurven kann ich mit meinem Juke nicht mithalten, aber auf gerade linie bleibt er weit hinten drann !!!...frage PS , ein flop mehr für mich !!!
!..Für dieses geld kaufe ich mir lieber noch ein 370Z.....der ist schon geplant !
-
Ich konnte ein Juke RS Testfahren in Paris ! Es ist ein sehr schönes Auto,auch die Recaro sitze sind Top ! Leider für mich Fehlt es an PS auf diesem Juke .....Einmal mehr !! In kurven kann ich mit meinem Juke nicht mithalten, aber auf gerade linie bleibt er weit hinten drann !!!...frage PS , ein flop mehr für mich !!!
!..Für dieses geld kaufe ich mir lieber noch ein 370Z.....der ist schon geplant !
Das sind auch meine Bedenken und schön oder nicht schön, wenn man es mal aus erser Hand erfährt
1,8L Hubraum und 250PS hatte ich mir schon immer vorgestellt als anzustrebende Werte für einen NISMO im Sinne des Labels NISMO
Eine Zeit lang hatte ich auch mal 218PS unter der Haube durch SKN-Tuning aber verloren durch Defekt Motorsteuergerät ein Jahr später, SKN war nicht Schuld daran.
Der Unterschied im Fahrfeeling zwischen dem alten Steuergerät mit SKN Software und dem neuen Steuergerät war aber zu minimal, um es wirklich als Verlust zu empfinden.NICHTS gegen NISMO und NISMO RS, der Juke hat sich schön weiterentwickelt .... es fehlt nur an einer Stelle was und die sitzt unter der Motorhaube .... aber genau DA will ich große Schritte für mein Geld sehen, wenn ich von guter Motorisierung auf TOP-Sportmodell umsteige .... ist aber leider nicht so richtig
-
Ja ist schon echt schlecht wenn ein 2011er mehr Leistung hat als ein 2015er sportmodel ...:(
-
So,Leute eben den RS Probegefahren.
6 Km aufm Tacho schön in schwarz mit Recarositze und Handschalter bzw Vollausstattung.
Also der Sound ist schon ein Unterschied,schön dumpf aber nicht aufdringlich.Verarbeitung gut bis sehr gut.Recarositze erstklassig.Fahrwerk gut aber noch einigermaßen komfortabel.Durchzug Motor konnte ich noch nicht Testen,da die 42 und 40 im Pott mehr Parkplatz denn BAB ist.
Ansonsten herrscht Begeisterung für den RS wenn er dann noch tiefer,breiter und mehr Power hat nach dem Umbau.Preis Händler 30800 Euronen laut Liste, nach Abzug Prozente 27800 Euronen hatte aber Angebot EU Fahrzeug 22000 Eur.
Schade für den Händler.
Lieferzeit 2-3 Monate. -
Was genau ist eigentlich im Standard Nismo RS enthalten? Also bspw. im Vergleich zu einem Tecna?
360 und Rückfahrcam ist drin, gell?
Leider finde ich keinen funktionalen Konfigurator; soweit ich es sehe kann man da nur die Farbe & 2WD / 4WD (bzw. Handschalter und Automatik) variieren und optional Xenon und andere Sportsitze (Recaro) rein wobei "standardmäßig" ja auch schon so Halbschalen drin sind!?
Finde leider keine Übersicht
--> http://www.nissan.de/content/d…Preisliste_inkl_NISMO.pdf
Wenn ich danach gehe fehlt dem Nismo RS quasi das Xenon sowie AroundView 360 wobei das Navi standardmäßig dann doch enthalten ist (statt in einem Paket).
-
Hat der nicht die prinzipiel die selbe Ausstattung wie der Tekna? Abgesehen davon das noch alcantara und recaros an Bord sind? Cams am Spiegel hat er mal. Steht bei meinem Händler. Also geh ich mal von aus das auch 360° mit drin Is. Und xenon hat er auch
-
Jo hat Tekna nur kein Panoramadach weil das ab 140 Km flattert
-
@ Kues01: Der Nismo RS müsste das via "RS Technology Paket" dazu kaufen (Listenpreis 1150); darin enthalten sind:
– Around View Monitor für 360° Rundumsicht
– Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Spurhalte-Assistent und Bewegungserkennung
– Xenon-HauptscheinwerferDer Tekna hingegen hat serienmäßig das "Technology Paket" (Listenpreis 1.400) - das kann der Acenta hingegen dazu kaufen; darin enthalten:
Technology Paket
– NissanConnect Navigationssystem
– Around View Monitor für 360° Rundumsicht
– Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Spurhalte-Assistent und BewegungserkennungFür mich stellt sich halt die Frage weil ich 360° bspw. nett finde, aber nicht brauche. Navigation ist hingegen beim Nismo RS serienmäßig. Wären also 1150€ für Xenon-Scheinwerfer, wo ich derzeit überlege ob nicht schlichtweg gute Birnen reichen.
Sitze sind "Velourleder mit roten Nähten und Nismo Logo" die ich persönlich als recht wertig empfinde.