Hier noch mal eine Aufnahme vom Motor. Ich hatte ja ständig mit dem Alten Probleme mit Geräuschen /Ansaugrohr usw.).
Das ist jetzt alles komplett anders gelöst:
-
-
Viel Spaß mit dem NEUEN Fred
Der sah richtig gut aus ... bis du angefangen hast zu basteln
-
Sehr schick, viel Spaß mit dem neuen!
-
Huhu und viel Spaß und allzeit Knitterfreie Fahrt mit dem Juki.......hab auch erst mal das eine oder andere geändert
-
Viel spass mit deinem neuen Juke
Respekt, ein neues Auto gleich einmal auseinander nehmenGruß zimbo
-
Als Hinweis für die "Frontgitterverbauer". Ich habe ja die Kunststoff mit Waben verbaut, da die von der Optik sehr gut zu dem Restgrill passen (Wabenform) und die Löcher nicht zu klein sind. Allerdings geht das dann nur vor die unteren großen Öffnungen zu verbauen, da das Material zu dick ist passt es nicht vor die oberen Schlitze, d.h. es passt nicht unter die Halteklemmen. Somit bleibt der schmale Schlitz bei meinem offen.
Wer das auch zu haben möchte mit Streckmetall nehmen, das ist deutlich dünner und passt dazwischen. -
Gratulation…
Bin gespannt, was Du aus ihm hübsches machst mit der Zeit.
Welcher Motor ist denn hier verbaut?MfG Veit
-
Kuck mal in die Signatur.......
-
Habe nun auch den Unterfahrschutz vorn dran und dabei ist mir auch beiläufig aufgefallen, dass in den Nebellampen keine H8 mehr drin sind, sondern H11 mit 55 W. Vielleicht sind die ja dann auch mit Licht ausgestattet im Gegensatz zu dem alten Modell mit 35 Watt.
Die kleinen Löcher unter den Neblern sind übrigens zu einstellen der Nebler. Ist mit ein Rätsel, wie man mit dem Schraubenzieher in fast 20 cm Entfernung die kleine Kreuxschlitzschraube im Nebler finden soll !? -
Japaner schaffen das mit Sicherheit...