So jetzt ist der Letzte Chrom-Mist weg !
So sei dir ewiglich gedankt für diese christliche Tat ..... denn des Fahrens mit glitzernem Chrom sind nur Auserwählte würdig ...... Amen und eine gesegnete Zeit
So jetzt ist der Letzte Chrom-Mist weg !
So sei dir ewiglich gedankt für diese christliche Tat ..... denn des Fahrens mit glitzernem Chrom sind nur Auserwählte würdig ...... Amen und eine gesegnete Zeit
Mit viel Fingerspitzengefühl und der originalen roten Juke-Farbe.
Bremsleuchte
vorher/nachher
Bremsleuchte
vorher/nachher
Sieht sehr gut aus, ist aber im Bereich der StvZo höllisch illegal und wird mit Punkten und Geldstrafe geahndet.
Bei Eingriffen in die Beleuchtung eines Kfz verstehen die Ordnungshüter überhaupt keinen Spass.
Aber, wie schon erwähnt, sieht sehr gut aus
Interessiert mich nicht sonderlich.
Die wichtige Beleuchtung ist ja noch vorhanden und wird nicht StVZO untypisch verändert.
Interessiert mich nicht sonderlich.
Die wichtige Beleuchtung ist ja noch vorhanden und wird nicht StVZO untypisch verändert.
Diese Aussage bedarf einer weiteren Frage: Handelt es sich bei dem veränderten Glas der dritten Bremsleuchte
um ein durchgeschwärztes Glas mit E-Prüfzeichen, oder wurde es mit Freihandmalerei von innen schwarz
angepinselt , wenn ja, dann handelt es sich um eine Manipulation an der Beleuchtungseinrichtung. Meine Frau
hatte bei Ihrem Seat Ibiza (nein Cruiser, keine Vorlage für Dich-ist doch Weihnachten) die dritte Bremsleuchte mit einem
Ibiza Aufkleber verschönert, bei dem das Bremslicht nur noch durch den Schriftzug leuchtet, alles Drumherum blieb
schwarz-das Ergebnis: 1 Punkt und € 75 Bussgeld
Aber wie dem auch sei, es sieht gut aus und jetzt geht's zum Weihnachtessen.
Rechtlich muß ich Thomas da voll RECHT geben und jaaaaaaaaa, mir gefällt deine 3. Bremsleuchte so viel besser Tomfred, jedoch .....
Allerdings muß man auch was bedenken dabei @thomas
In Thüringen gibt es nur 2 Einwohner und bis jetzt ist KEINER von Beiden Polizist Wenn Tomfred seine "Schutz-Zone" verläßt , gibt er immer nur Vollgas und bremst nie .... es fällt also nicht auf
Hi ihr Lampenfreaks,
ich bin sicher abartig denn: MIR GEFALLEN die ursprünglichen Leuchten BESSER
aber jeder freut sich über seins
Frohe Weihnachten
Gefallen macht Schön ......
Und das gilt -NICHT- nur für Bremsleuchten !
Gruß
Buddy