Dann sei froh das ich Dir nicht entgegenkomme !!
2 x XENON 10.000K
2 x Daylight auch bei Fahrlicht!
2 x LED Standlicht auch bei Fahrlicht!
2 x Nebler
Gruß
Buddy
Dann sei froh das ich Dir nicht entgegenkomme !!
2 x XENON 10.000K
2 x Daylight auch bei Fahrlicht!
2 x LED Standlicht auch bei Fahrlicht!
2 x Nebler
Gruß
Buddy
Bi-XENON Serienmäßig...Sorry !
Bilder....Aber klar! Ich kann das Licht nach belieben schalten ! Bild Nr.5 8 mal Licht an !!
Gruß Buddy
Nr. 5 hat schon was von Ufo-Landung
Jede Menge Licht!
Was ist denn an deinen Scheinwerfern anders?
Die müssten ja dann also auch im normalen Europa Juke passen..?!?
Haben dann sicher keinerlei Prüfzeichen???
Das Xenon Steuergerät und die Leuchtmittel sollte man ja auch bestellen können?!?
MfG Veit
Also Veit,
wie soll ich wissen was an meinen Scheinwerfern anders ist,habe ja keinen Vergleich!
Die Scheinwerfer müssen schon auch als solche als Xenon-Scheinwerfer zugelassen sein.
Man kann einen Halogen-Scheinwerfer nicht einfach so legal zu einem Xenon-Scheinwerfer machen.
Xenon und Halogenscheinwerfer unterscheiden sich primär durch die Geometrien von Reflektor, Strahenblende und Linse bzw Streuscheibe und im verwendeten Leuchtmittel
Hier in Asien (Nicht nur Thailand) gibt es bei XENON nicht die Auflagen wie in der BRD!!
Die da wie schon erwähnt wären:
1.eine automatischen Leucht-weiten Regulierung
2.eine Scheinwerfer Reinigungsanlage (Hochdruck)
3.einem System, dass das ständige Eingeschaltet-sein des Abblendlicht auch bei Fernlicht sicherstellt.
Beispiel Punkt 1
Xeneon hat sehr starke Streuwirkung deswegen automatische Leuchtweitenregulierung!
Schmutz auf dem Glas kann den Gegenverkehr gefährden!
Beispiel Punkt 2. Hier gibt es KEINEN Winter mit Schnee......
Die Xenonlampen verbrauchen sehr wenig Energie (Gasentladung). Deswegen strahlen sie auch erheblich weniger Wärme ab. Wenn es schneit oder kalt ist, kann der Scheinwerfer durch Schnee oder Eis beschlagen. Beim Halogenlampen passiert es in der Regel nicht, weil sie genug Wärme abstrahlen um den Schnee oder das Eis aufzutauen. Beim Xenonscheinwerfer passiert es nicht und es kommt zu erheblichen Leuchtkraftverlust. Deswegen ein Fahrzeug mit Xenon muss eine Scheinwerferreinigungsanlage haben um den Schnee oder Eis zu entfernen!
Prüfzeichen haben die ,aber keine EU konformen! Wieso auch? Werden ja nur in Asien verkauft!
Und wie erklärt,ist es eben NICHT nur das Steuergerät und die Leuchtmittel!
Hoffe das kommt einigermaßen verständlich an ?
Gruß
Buddy
8500kelvin hat meiner mit SMD standlichtern und SMD Kennzeichen Modulen
ich hab auch noch ein Xenonkit liegen mit 8000K nur ist mir das einfach zu blau und das sieht nicht so prall aus wenn ich tausende Lampen vorne dran habe und alle sind unterschiedlich weiß und blau
Ich hab KEIN Xenon. Normale 8500kelvin h4 55w/60w
I
Ich hab KEIN Xenon. Normale 8500kelvin h4 55w/60w
Brauchst dich nicht angesprochen fühlen