Haifischantenne

  • Ich habe in meinem Display eine 32 GB Micro SD drin da passen wenn es sein muss mal locker 7-8000 Lieder drauf!


    Supporting music, VDO, and picture browsing from Micro SD Card 32 GB / USB and DLNA system


    Nissan JUKE offers music through radio AM/FM and Bluetooth with MP3 and other files compatibility.


    Und ansonsten Musik vom Smartphone per Bluetooth.Alles OHNE Kabelsalat!


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich habe auch so einen winzigen USB-Stick, wo alles drauf ginge.


    Problem ist nur: Wenn ich die Ordner aus I-Tunes einfach auf den Stick kopiere, habe ich keine Titel-Anzeige, weil Apple da ein ganz komisches Format nutzt. Da müsste ich erst alles auf CD brennen und dann auf Stick kopieren.


    Deshalb suche ich eine Lösung für I-Pod.


    Hat das Display 2 SD-Steckplätze, oder nimmst du die vom Navi dann raus? Oder Beides auf eine Karte?
    (Sorry für die blöde Fragerei, konnte mich damit ja noch nicht "live" beschäftigen.)

  • Cool. Und für das Signal host du von dem Aus der MIttelkonsole? Also einfach parallel dran gelötet?

  • Cool. Und für das Signal host du von dem Aus der MIttelkonsole? Also einfach parallel dran gelötet?


    Ja genau. Dort ist auch richtig viel Platz dahinter. Es spielt also keie Rolle, wie groß die Steckdose ist.


  • Nun bleib mal ganz ruhhhhig :D:D:D
    Das Teil ist bestellt, war auch gestern schon in der Packstation, wurde aber warum auch immer sofort von DHL wegen angleblicher Verstösse gegen Versandoption ?(?(?(?(
    an den Absender zurück geschickt (Die spinnen bei DHL). :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Wenn das Teil dann irgendwann hier ist und montiert wurde, werde ich meinen Senf dazu schon abgeben.
    Obwohl mich persönlich der Empfang der Antennenfunktion nicht wirklich interesiert.

  • Sehe ich ähnlich..... ^^


    Muss echt überlegen wann ich das letzte mal Radio im Auto gehört habe ....... ?(


    Störungen-Nervende Beiträge - Stau Meldungen - Werbung ohne Ende - Musik die man nicht mag etc. etc :/ !


    Micro-SD / USB -Stick etc. Da fallen sogar die Platz-fressenden CD,s endlich weg!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.