Genau Alex
Also fast genau...Höre meine Musik über Micro SD-Karte ,weil man die nicht sieht!!
MfG
Buddy
PS: Wenn sie mir optisch gefällt,gehe ich das 10.-€ Risiko ein! No Risk-No Fun !
Genau Alex
Also fast genau...Höre meine Musik über Micro SD-Karte ,weil man die nicht sieht!!
MfG
Buddy
PS: Wenn sie mir optisch gefällt,gehe ich das 10.-€ Risiko ein! No Risk-No Fun !
danke @Buddy für den Link da ich erst seid zwei Monaten stolzer Juke-Besitzer bin, kannte ich die Seite noch nicht, aber jetzt gehöre ich ja zur Gemeinde und werde langsam zum Insider
da habe ich gleich noch mal eine Frage an dich, da du ja ein absoluter Juke Insider bist ich suche die Seitenleisten für den Juke in Nashville Carbon Optik, leider gibts die bei meinem Händler nur im Paket mit der Heckklappenleiste, die ich aber nicht haben möchte und das weit über 300€
Gibts die Seitenleisten bei dir auf der Insel auch einzeln oder haste ne andere Idee woher man die bekommen könnte? Im www habe ich sie leider nicht ausfindig machen können
Danke schon mal im vorraus und Gruss aus dem schönen Dresden
Also ich hatte so eine damals für meinen Nissan Note. Nach Einbau war der Empfang des Radios gleich null. Ist meiner Meinung nach nur für optische Zwecke geeignet.
Guck mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Einstie…teile&hash=item418a8f4180
Ist zwar nur Folie, aber schützt auch! Weiss nur nicht, ob die Optik passt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ups, sorry. Verlesen. Aber das bringt mich auf eine Idee. Wenn es nur um die Optik geht, kann man bestimmt bei so nem Folier-Onkel Akzente setzen lassen.
Hallo Hannes,
das muss nichts heißen !!
Es gibt solche Teile die NUR zur Show da sind !! Auch heute noch,aber im Normalfall wird auch darauf hingewiesen!!
Sollte zumindest ... Kosten hier so um die 3.-€ ! Aber fast alle Luxus Autos haben die Shark-Fin kann also nicht sooo schlecht sein !
Hier ...So sehen die Show -Antennen Shark-Fin aus.....OHNE Innenleben
Gruß
Buddy
Aber endlich mal was neues hier auf dem Markt ......
Wird ja sonst auch Langweilig hier .....
Die NEUE Generation Shark-Fin Antenne ......Mit -BELEUCHTUNG- arbeitet mit der Warnblinkanlage zusammen,als Schutz vor Auffahrunfällen !!!
Let,s Disko .... Kostet schlappe 14.-€ Diverse Farben iss klar,oder !!
Gruß Buddy
Hi Saxony ,
hier hätte ich evtl.was für Dich in Sache Tür-leisten! Die kann man ja auch mit Carbon Folie etc. auf-hübschen 57.-€
Die schützen auf jeden Fall mehr als unten an der Tür angebracht!! !
Link: http://www.ebay.de/itm/Seitens…teile&hash=item20d517e6ed
Gruß
Buddy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hier hätte ich evtl.was für Dich in Sache Tür-leisten! Die kann man ja auch mit Carbon Folie etc. auf-hübschen 57.-€
Die schützen auf jeden Fall mehr als unten an der Tür angebracht!! !
Link: ebay.de/itm/Seitenschutzleiste…teile&hash=item20d517e6ed
Den Schutz durch diese Leisten kann ich bestätigen
Ich habe dies Leisten an meinem Juke und habe seitdem keine Probleme mehr mit meinem Parkplatznachbarn