Juke Original Zubehör
-
-
toller Link, vielen Dank dafür!
-
Die roten Felgen sind ja klasse! Die werde ich mir mal genauer zum Sommer anschauen
-
Da gibt es ja einiges schönes zum nachrüsten.
Hat jemand von euch schon etwas nicht Serienmässiges nachgerüstet ? -
Ich habe mir die originale Mittelarmlehne geholt. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür sitzt sie super und hat den gleichen Bezug wie das restliche Gestühl.
-
Hi Mario,
das finde ich gut, auch wenn es einwenig mehr kostet ist es meisst immer besser als aus dem Zubehör.
Denn die Passgenauigkeit lässt bei günstigeren Produkten meisst zu wünschen übrig. -
Ich habe mir die originale Mittelarmlehne geholt. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür sitzt sie super und hat den gleichen Bezug wie das restliche Gestühl.
Wäre schön wenn Du mal Bilder vom eingebauten Zustand posten könntest. Ich hab auch schon darüber nachgedacht.
Ist der Verlust des Staufaches darunter vertretbar? Ich habe da alle meine "wichtigen Dinge" untergebracht.
Wie sieht das aus.... mehr Platz für kleine Dinge und gemüdlich Arm ablegen beim fahren? -
Die Mittelarmlehne ist eigentlich Pflicht. Aus meiner Sicht die Originale.
Der Mehrgewinn an Komfort rechtfertig den Kauf. Platzmäßig hält es sich die Waage. Mit dem Vorteil, dass man nicht sieht, was unter dem Deckel steckt. Für mich ist die Ablagehöhe ideal!
Die Montage ist denkbar einfach. Ich habe zur Sicherheit die Stützen, die leicht auf die lackierte Mittelkonsole drücken, mit etwas Tape unterfüttert. Somit können Kratzer vermieden werden. -
diese Mittelarmlehne habe ich mir Heute auch bestellt, aber leider wird diese direkt über den Händler geliefert und nicht zu mir nach Hause
Naja, ich hoffe das dass genauso schnell geht. -
diese Mittelarmlehne habe ich mir Heute auch bestellt, aber leider wird diese direkt über den Händler geliefert und nicht zu mir nach Hause
Naja, ich hoffe das dass genauso schnell geht.Und? Gibbet schon Neigkeiten?
Wäe schön wenn Du vom einbau ein paar Bilder machen könntest, so als Info für unentschlossene.