Juke Original Zubehör

  • Die Mittelarmlehne ist eigentlich Pflicht. Aus meiner Sicht die Originale.
    Der Mehrgewinn an Komfort rechtfertig den Kauf.


    Genau meine Meinung! Aber wie so oft gehen die Meinungen was ein Auto als Ausstattung haben sollte auseinander. Die Einen legen Wert auf Komfort, die Anderen mögen es lieber sportlich mit weniger Komfort. Für letztere sind dann auch Dinge wie Mittelarmlehne, Regensensor, Lichtsensor usw. eher unwichtig, im Gegensatz zu schicken Alufelgen mit dicken Schluffen. Habe vorige Woche einen Juke Tekna 1,5dci bestellt mit Mittelarmlehne, nachdem ich vorher einen Juke N-Tec 1,5dci Probe gefahren habe. Das Probefahrzeug hatte eine original NISSAN Mittelarmlehne (auch nicht serienmäßig) die ich als komfortabel empfand. Ich habe bisher drei NISSAN-Fahrzeuge gehabt, 2mal Qashqai und jetzt einen Note, alle hatten serienmäßig eine Mittelarmlehne. Mir ist daher unverständlich warum der Juke, nicht mal als Tekna, die Armlehne serienmäßig hat.

  • Kann mir dies nur mit einer bestimmten Philosophie bei NISSAN vorstellen: "Juke= Auto für junge sportliche Menschen, die weniger Wert auf Komfortausstattung legen, sondern auf sportliche Features wie Breitreifen, Spoiler, etc." Man sieht die Richtigkeit dieser "Philosophie" ja auch am "Altersdurchschnitt" der Juke-Fahrer. Juke nur für "junge, sportliche Fahrer"? Ich denke diese Philosophie wird nicht ganz aufgehen, da auch ältere Menschen sportliche Autos mit Komfortausstattung fahren, siehe Porsche, BMW, usw.

  • Apropo "sportliche , junge Fahrer"..... hab hier was entdeckt für die "Heizer" unter euch..... ;) ...007 lässt grüssen....


    http://www.ebay.de/itm/281360247036?clk_rvr_id=650916226727


    LG Alex


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Original MAL für den FL "Nismo RS"; also möglichst grau oder dergleichen mit roter Naht. Leider steht beim :) oftmals "nicht für Nismo" dabei. Warum auch immer. Bestellen geht natürlich trotzdem, aber vermute es passt farblich nicht!?

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • der fl und der normale juke haben doch die selbe mittelkonsole....
    und wie der normale juke hat auch der nismo zwischen den Rückenlehnen auf der mittelkonsole diese dönerablage.
    dort kommt die halterung der Armlehne rein. also müßte die Armlehne passen.
    ich hab die hier vom Autohaus dirkes von ebay


    http://www.ebay.de/itm/Nissan-…AJuke&hash=item259bc292a0
    hier auch mal mit roter naht
    http://www.ebay.de/itm/OEM-FAC…ories&hash=item417c0e6bba
    oft hat der ebay shop von dirkes auch die mit der roten naht. mußt öfter mal bei dem reinschauen oder einfach mal anrufen.
    aber normal muß die dein freundlicher auch haben


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Juke nismo
    klein....stark....schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von MaNe ()

  • Dank dir. Ich weiß auch nicht was da los ist; kann es sein, dass der FL Nismo RS leicht anderes Wildleder auf den Sitzen hat?


    Prinzipiell wäre die letztere genau was ich suche; nur halt aus DE.



    (Dönerfach ist übrigens gut, das muss ich mir mal merken :D)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Vielleicht hat es was mit den anderen Sitzen im Nismo RS zu tun, daß die MAL angeblich nicht paßt :?:


    Vielleicht wären ein paar Vergleichsmaße gut von einem ORIGINAL MAL Besitzer und dann mal beim Nismo RS nachmessen, ob sie passen könnte ;)