Wer die Augen aufmacht sieht das es auch anders Farbige Nähte gibt und schwätzt nicht dumm rum, sorry das musste sein!!!
Juke Original Zubehör
-
-
von Ironie hast du auch noch nix gehört, oder?
-
Wer ist das ?
-
die kleine schwester von Sarkasmus
-
Wer die Augen aufmacht sieht das es auch anders Farbige Nähte gibt und schwätzt nicht dumm rum, sorry das musste sein!!!
......und wenn ICH jemanden brauche der mir den Dorfschullehrer gibt , meld ich mich in der Volkshochschule zum Abendkurs an......
SORRY, musste auch sein......
-
Da hab ich aber Glück das ich nicht zu dieser Gattung gehöre und was richtiges gelernt hab
-
Da hab ich aber Glück das ich nicht zu dieser Gattung gehöre und was richtiges gelernt hab
Wer etwas RICHTIGES gelernt hat, hat nur dann etwas RICHTIGES gelernt, wenn es auch nachweislich Menschen gibt, die was FALSCHES gelernt haben
Mit der Nummer "RICHTIGES GELERNT" ..... ist bis jetzt noch JEDER auf den Bauch gefallen und das hast du nicht nötig Günter
Komm bitte wieder raus aus dieser Gedankenfalle
-
Ich hoffe ihr könnt mir nun ganz einfach sagen ob die MAL auch passt wenn man die recarositze drin hat im nismo rs!??
-
Eigentlich passt sie, wenn du keinen Wert daraf legst, dass du sie ganz hochklappen kannst, denn dann klemmt sie etwas zwischen den Sitzen.
-
Ok, hochklappen muss nicht, da kümmere ich mich mal um so ein Teil noch! Dank dir!!