Falls jemand Interesse hat:
Ich hätte eine gebrauchte aber gut erhaltene Mittelarmlehne abzugeben.
Original Nissan Teil, Stoff schwarz, schwarze Naht. 100,-€ inkl. Versand.
Falls jemand Interesse hat:
Ich hätte eine gebrauchte aber gut erhaltene Mittelarmlehne abzugeben.
Original Nissan Teil, Stoff schwarz, schwarze Naht. 100,-€ inkl. Versand.
Gibt es bestimmt nur in Thailand und Japan.
Passt genau eine kleine Portion Bami Goreng oder gebratene Nudeln rein
Ebay habe ich so ziemlich durch mit allem, was man unter "Juke" finden kann. Da habe ich das nicht gesehen.
Das hat Alex ein paar Beiträge weiter oben schon angedeutet als er schrieb: Googel mal nach der Artikelnummer/ .. ich kann da nur ein Bild von malen
Das Fächchen ist bestimmt ein Wäschekorb, da paßt genau das rein, was kleine thailändische Mädchen so tragen
Vielleicht mal nach einsteckbarem thailändischen Wäschekorb googeln
Hi Alex ,
wieso soll ich nach der Artikel Nr. googeln ?? Ich weiß doch wo es das gibt !
Austauschen kann es jeder mit 2 gesunden Händen! Zur Not auch mit nur einer !
Hallo Cruiser,
auch dieses Teil kann; Mann; mit Schaumstoff oder ähnlichem auskleiden!Es kann halt nicht jeder so gut basteln wie Du, deshalb der Tipp von mir.
Ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Lieferanten auch kein Teilhaber!
Aber haben muss man es nicht, wie so vieles am JUKE!
Hi bellwood,
wenn man keine Ahnung hat einfach mal ………. Zurück halten !
Schade das es bei Dir nur bis zu; eBay; reicht aber vielleicht bist Du noch nicht so lange im WWW unterwegs ?
WWW, also -WORLD WIDE WEB- heißt es gibt mehr als nur eBay und zwar viel mehr!
Ob Bami Goreng oder gebratene Nudeln reinpassen weiß ich nicht, aber für einen kleinen Geist(Kleingeist) reicht es allemal .
Na denn Cruiser,
da könntest Du Recht haben(Wie so oft)es passen sogar mehrere Dinge rein die kleine Thailändische Mädchen so tragen !
Aber auch große, meine Frau ist 1,69 cm. groß!
Nur mit den baumwollenen Dessous aus deutschen Landen gibt es ein Platzproblem!!Da passt noch nicht mal einer rein !
Vielleicht deshalb in der BRD nicht lieferbar, da sonst als Frauenfeindlich von Alice Schwarzer an den Pranger gestellt?
Wer will schon eine schlechte Presse !
So nun zu dem Lieferanten: Autonation Nissan in Clearwater Florida /USA
http://www.autonationnissanclearwater.com/parts/index.htm
So, jetzt kann fortgefahren werden mit qualifiziertem Ab Lästern, ich warte derzeit auf einige Neuigkeiten von Euch
aber bitte nicht von ebay zu easy !
Mit freundlichem Gruß
Buddy
Ich danke allen für die Tipps.
Habe eine original NISSAN Armlehne bestellt in Leder.
Gruss Ronny
Huhu Buddy, gibt es in Deinem Wunderland für Juks auch etwas um die zwei Getränkehalter besser nutzbar zu machen, Schaumstoff-innenteil oder ähnliches, meine Fernbedienung für das Tor fällt quasi in ein tiefes Loch
Hallo LaFee,
das ist doch keine Frage!! Hier gibt es eigentlich alles,außer Schnee und glatte Straßen!
Aber im ernst! Auch mir ging das Geklapper auf den Nerv,egal was in den Getränkehaltern war, es klapperte!
Also gut das ich in Thailand lebe,wieso?? Weil es hier Flaschen-kühler aus Neopren gibt die genau da hineinpassen!! Habe ich im JAZZ auch drinnen !!
Die in der Größe für Dosen (COLA/BIER) oder für Flaschen 100%ig Passgenauen Kühler passen auch genau für 0,33L Flaschen!
Die halten kalte Getränke sehr lange kühl,hier wichtig da immer heiß und verhindern klappern !
Kosten hier ca.1.-€ !
Habe mal flott für Dich bei Google nachgeschaut.....Alte Schule halt ! Und bin fündig geworden! Unter anderem : http://www.asiahouse24.de/
Oder bei ebay Link:http://www.ebay.de/itm/100-ig-…uehler-Bier-/271183581028
Oder in Viersen in einen ASIA SHOP !
Einfach in der passenden Länge oben abschneiden und fertig!
Fertig mit klappern...
MfG
Buddy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey Buddy,
scheinbar habe ich dich mit meinem Nudel-Portions-Humor wohl auf dem falschen Fuß erwischt - sorry dafür!
Aber: Dass ich keine Ahnung habe - wie du meinst, Kleingeist - definitiv nicht
Hey bellwood,
mir ist bei ; Gibt es bestimmt nur in Thailand oder Japan; glaube ich irgend etwas aufgestoßen so das ich es doch ein wenig persönlich genommen habe!
Dazu kam noch das ab-lästern der anderen Kandidaten und das obwohl ich ja nur etwas evtl.neues zeigen wollte !Siehe meine Reaktion.
Und - sorry - war wohl nicht mein bester Tag heute! Bin sonst nicht so Dünn-häutig!
Und als ;Kleingeist; bezeichne ich Leute die abwertend über etwas reden was Sie nicht kennen,oder auch als unbelehrbar rüberkommen!
War vielleicht etwas überspitzt!
Aber wie gesagt bei Thailand ,Japan, eBay nix gefunden, war ich wohl zu flott am Keyboard! Nix für Ungut!
Gruß
Buddy
Gar kein Thema. Alles ist gut.
Aber mal im Ernst: Ist der Juke bei Euch so viel weiter verbreitet als hier, dass es da so viel Zubehör gibt? Wenn ich hier die üblichen "Tuning-Shops" abgrase, (die ich durch Motorshow etc. kenne,) kann ich froh sein, wenn ich ne passende Glühbirne für den Juke bekomme. Auf Ebay bin ich übrigens durch den Link für die Deko-Elemente für Lüftung und Hochtöner gestoßen. Kennst du hierzulande einen Laden, der sich auf Juke-Zubehör - oder Nissan allgemein - spezialisiert hat?
Ich kann dir einen UK Shop empfehlen der so ziemlich alles Original Nissan Zubehör auf Lager hat und auch nach DE liefert. WIchtig: Preise durchrechnen (GBP zu EUR) und darauf achten dass es eventuell für einen Rechtslenker ausgelegt ist! (Fußmatten z.B.)