Ablagefach

  • Sind schon etwas andere Priese, bei meiner ist die Montage noch nicht gerechnet.


    Ist die Mittelkonsole angeschraubt oder gesteckt?


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • du must 3 löcher ins ablagefach bohren.laut der skizze ist das einfach.nissan gibt 20 minuten vor sagt mein händler

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Muss die Mittelkonsole nicht ausgebaut werden?


    Die Prei-Unterschiede sind schon hoch.


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Also ich wollte unbedingt eine haben, habe sie dann auch geschenkt :) bekommen.
    Alcantara und klappbar zwecks Sitzheizung und einfach gut


    Gruß Tomy

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

  • Die Lehne wird in das hintere Fach eingesteckt und dann mit 3 Schrauben (unsichtbar) fest geschraubt.
    So bleibt sie auch sehr stabil.
    Das Fach wird durch die Lehne belegt, allerdings hat sie selbst ein, noch grösseres.

  • @Ronny : Sie doch maöl in der "Bucht" nach....da gibt´s originale Armlehnen , welche zum verschrauben oder welche die NUR un das vorhandene Fach gesteckt werden, nach oben klappbar sind , meines Wissens nach, allesamt. Billiger wie die von dir Erwähnte isses allemal.


    Gruss Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo,
    (Ich bin der Neue hier)


    Habe heute meinen Juke gekauft. Mein Händler gab als Preis mit Alcantara 190 Euro an - vermutlich ohne Montage.


    War übrigens Ruhrdeichgruppe in Essen.


    @Amy : Wo hast du deine her? Ruhrdeich, Preckel...?

  • Deshalb habe ich meinen Juke da bzw. in Essen heute günstig gekauft. Schön, wenn sich Firmen trennen :D