Inspektion Nissan Juke

• die kosten a 15 € (Osram Night Breaker H11), also zusammen 30 €

Jepp, und bei der Werkstatt sind sie nicht viel teurer, als im Internet (genauen Preis hab ich nicht mehr im Kopf). Bei meiner Werkstatt kostet das Einbauen von selbst mitgebrachten Birnen ca. 30 EUR. Wenn ich sie dort kaufe, ist der Einbau gratis. Also ist es dann sogar billiger. Hab mir aber selbst noch ein Ersatzpaar gekauft, damit ich wenns dringend ist (Winter) ich dann schnell Ersatz parat habe. DIe Haltbarkeit soll ja nicht so prickelnd sein, aber die bessere Sicht ist mir das wert.

• Danke für die Antwort! Werde dann die Bienen sich austauschen lassen!
    Und Heike : bis nächsten Mittwoch in Siegen!?
    Hier fahren immer mehr Jukes in Siegen, mittlerweile sogar in fast allen Farben!

• Hier fahren immer mehr Jukes in Siegen, mittlerweile sogar in fast allen Farben!

Mein schwatter fährt nächste Woche Mittwoch mal durch Siegen. ^^

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Hallo Waagefrau,

da Du mich schon mal mit Heike angesprochen hast, denke ich, Du meinst mich.. heiße aber Silke... macht aber nix, ich höre auf viele Namen :):):)
    Am Mittwoch passt der Musik-Stil, wenn das Wetter auch noch passt, bin ich da...
    wäre ja toll, wenn Henner auch da wäre !!!
    Oder bzw., wann bist Du denn in Siegen, haste Zeit.. dann könnte man ja ein kleines "internes " Treffen machen :):):)

• Alzheimer lässt grüßen :/ sorry Silke! Ja, wäre schön wenn man sich am Mittwoch mal auf ein Feierabend Bierchen treffen könnte, so jukies unter sich :D . Ein kleines kurzfristiges Treffen

Schönen Sonntag

• Mir wurde angeboten, meinen Jukie von der Arbeit abzuholen und wieder zu bringen.. an sich ja nicht verkehrt, aber jede Strecke 35 km.... und nachdem sich rausstellte, dass die Codierung gar nicht möglich war, da Gerät defekt, war ich froh, dass ich mir diese 70 km gespart hatte... wie gesagt, eigentlich ein guter Service.