Hallo
möchte gerne mal wissen was eure Werkstätten für Inspektionspreise haben ?
Was bezahlt Ihr für die kleine und die große Inspektion ?
Hallo
möchte gerne mal wissen was eure Werkstätten für Inspektionspreise haben ?
Was bezahlt Ihr für die kleine und die große Inspektion ?
Hi Kai,
die kleine kostet bei uns 295 € und die große 375 €
Naja, wie immer total überteuert, wenn ich sehe das sie fast nichts machen bei so einer Inspektion
Hi Kai,
die kleine kostet bei uns 295 € und die große 375 €
Naja, wie immer total überteuert, wenn ich sehe das sie fast nichts machen bei so einer Inspektion
Was wird denn bei der "kleinen" und was bei der "großen" gemacht?
Hallo
meine Frau hat derzeit einen Audi A3 Sportsback, da kostet die kleine Inspektion 390 € und die große 435 €
Nur mal so als Klassenunterschied Finde es sowas von Übertrieben diese Preise, bei der letzten Inspektion wurde nur der Luftfiltereinsatz und der Pollenfilter gewechselt
und das für 390 € alles Irgendwie vergoldet und oder aus Platin
Habe heut meinem von seiner ersten Inspektion ( 20.000 Tkm ) abgeholt.
Ölwechsel + Ölfilter.
Kühlflüssigkeit und irgend was anderes kleines ( denke mal Wischwasser ) wurden nachgefühlt... aufjedenfall hat mir der Freundliche da paar Punkte aufgezählt und ich dachte das wird jetzt was kosten... aber siehe da!
215€
Alles anzeigenHabe heut meinem von seiner ersten Inspektion ( 20.000 Tkm ) abgeholt.
Ölwechsel + Ölfilter.
Kühlflüssigkeit und irgend was anderes kleines ( denke mal Wischwasser ) wurden nachgefühlt... aufjedenfall hat mir der Freundliche da paar Punkte aufgezählt und ich dachte das wird jetzt was kosten... aber siehe da!
215€
Beim Freundlichen W. in D. ??? Habe zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, wäre aber gut zu wissen
Jep, Autohaus Winzer Reno/Nissan in Rheinfelden Degerfelden.
Plus Aussaugen und alte Autobahnvignette wegmachen
Achja, Innenraumfilter natürlich auch
Habe für meine erste Inspektion 178€ bezahlt
Habe für meine erste Inspektion 178€ bezahlt
Für Frauen gibts wohl noch nen kleinen Rabatt